Technische Beschreibung und Reparaturanleitung

  • Hallo !



    Ich bin auf der Suche nach einer genaueren technischen Beschreibung von Fahrzeug und vor allem Motor (1,6 VTi 120PS), keine einfachen technischen Daten!!
    Ferner hatte für meine bisherigen Fahrzeuge immer eine Reparaturanleitung ("Jetzt helfe ich mir selbst","So wird's gemacht" oder ähnliches).
    Gibt es so etwas auch (schon) für den 2008 ? Bin für jeden Tipp dankbar.


    Danke.
    Gruß Rainer

  • Das Programm ist für den "Hausgebrauch" nicht zu empfehlen.
    Es ist eine Kopie des Werkstattprogramms von Peugeot.
    Ziemlich aufwendig in der Installation (man kann nicht direkt mit der CD arbeiten), einschlägige Computerkenntnisse sind erforderlich.
    Das Hochfahren dauert sehr lange, also nicht geeignet zu schnell mal was nachschauen, aber man kann damit arbeiten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pünktchen ()