Mein Partylöwe ist eingetroffen!

  • Letzten Freitag habe ich mir meinen Neuen vom Freundlichen angeholt.
    2008 Allure Benzin 110 PS S&S Schaltgetriebe in Platinumgrau
    mit Navi und Park Assist


    Er sieht von innen und außen super aus.
    Der kleine Puretechmotor mit drei Zylinder und 1.2 Liter Hubraum bringt seine 110 PS extrem gut auf die Straße.
    Die Ambientebeleuchtung am Himmel sieht recht cool aus (habe kein Panoramadach).
    Der Park Assist ist umwerfend toll. Er parkt den Löwen auch in richtig kleine Parklücken ein - macht total Spaß.
    An die Bedienung des Navis musste ich mich erst gewöhnen, ist aber mittlerweile völlig in Ordnung.
    Da ich die Hutablage unpraktisch gefunden habe, bestellte ich den Umbau (mit Seile wie schon im Forum beschrieben) gleich mit dem Fahrzeug mit.
    Mein Freundlicher hat das wirklich sehr gut umgesetzt.


    Ich habe echt viel Freude mit meinem Partylöwen und JEDER der ihn bis jetzt gesehen hat, ist hoch begeistert.
    War eine wirklich gute Wahl!!!

  • Willkommen und viel Spass im Forum! Und das mit der Hutablage nachrüsten kann ich auch nur jedem empfehlen. Mein :) setzt dies nach Begutachtung meines Wagens jetzt für die Vorführwagen um :thumbup:

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar