Beiträge von v1106

    Hallo ...
    Vielen dank erstmal für die rasche Antwort.
    Wie schalte ich denn von cd auf USB um !! Über Medien und dann auswählen .. Wenn du das meinst das hab ich gemacht !!
    Aber wenn ich dann Fotos öffne tut sich nix.


    Vielleicht hat der Stick was, probier's mal mit einem anderen ....


    Danke
    Vanessa ?(

    Hallo .. Ich habe meine komplette Musik auf dem iPhone und ich finde das die jbl Anlage diese wundervoll wiedergibt und das auch mit eurem sogenannten Bums.. Mein Mann ist schon ganz neidisch auf die jbl Anlage und den subwoofer.
    Ich bin ja kein technikfreak aber ich finde ( laute Musik ) mit tollem Klang macht die Anlage auch mit meinem Handy.
    Und glaubt mir ich fahre viel und gern mit lauter Musik spazieren.
    Ich kenn mich mit dem ganzen Kram ja nicht aus aber meiner Meinung nach ist die Anlage Top.


    Liebe Grüße Vanessa :floet:

    Hallo ihr lieben!


    Seit ein paar Tagen darf ich ja. Un mit meinem schwarzen Löwen meine Runden drehen, und bin auch noch am Funktionen testen.
    Mein Handy ( iPhone ) verbindet sich erstaunlich schnell mit den Radio und telefonieren macht auch richtig Spaß.
    Auch der cd Spieler im Handschuhfach tut seinen Dienst.
    Gestern wollte ich dann ein paar Fotos von einem handelsüblichen USB stick auf das Radio laden bzw. Stick rein und Bilder ansehen..... Aber das System schrieb mir immer Daten cd nicht lesbar... He, steckt doch gerade ein Stick im USB Anschluss.
    ?????
    Hat das mit den Bildern schon wer versucht, vielleicht hab ich ja was falsch gemacht.... Bin ja nur ne Frau .... Dachte eigentlich das man da nix falsch machen kann.... Bilder auf den Stick... In den Anschluss stecken und ansehen.... Aber anscheinend brauch ich da Hilfe ....



    Liebe Grüße
    Vanessa ?(

    Hallo und herzlichen Glückwunsch.

    Da kann ich nur voller Neid ganz herzlich gratulieren und allseits gute Fahrt wünschen

    Grüße

    Oliver

    P. mich würde interessieren, was für eine Motorisierung du hast. Ist es auch wieder ein Diesel?


    Hallo Oliver ja wieder ein Diesel !! EHDI FAP 92

    Grüße VanessaVanessa

    So nach fast 4 Monaten Wartezeit habe ich gestern endlich meinen 2008 er bekommen. Ein Traum in schwarz.
    Was soll ich sagen.... Ihr wisst es eh schon ..... Einfach nur G... !!!!!!


    Habe dann auch heute gleich beim Reifenhändler Wintergummis für die vorhandenen Alus bestellt ( Hankook W310 ) und im Sommer bekommt er dann auch noch schöne Sommerreifen mit schwarzen Alus.


    Habe auch als zusätzliches extra noch die Kofferraumwanne mit Hi-Fi Option bestellt da ich ja im Kofferraum den subwoofer habe, sowie den Alu Ladekantenschutz und die Chrom Fussstütze.


    :D :thumbup:

    Da habt ihr wahrscheinlich recht nur redet ihr hier von SUV Modellen die in der Anschaffung schon fast bei einem Einfamilienhaus liegen und gerade genannte Automarke ist ja bekannt dafür das jegliches sonderzubehör extrem teuer ist... In unserem Segment wird ja generell schon viel geboten für einen erschwinglichen Preis somit hoffe ich das auch in der Zukunft Zubehör angeboten wird das bezahlbar ist. Und da der kleine Löwe schon wirklich viel mitbringt Bedarf es ja auch nur kleiner Verschönerungen. :thumbup:

    Ja netter Bericht ... Habt ihr auch die Leser Meinungen / Kritiken gelesen ... Ich persönlich bin der Meinung das alles ( fast ) Geschmacksache ist ich ziehe ja auch nicht über den Ford ka her obwohl er mir optisch nicht gefällt und die frage die sich ja immer wieder stellt ist ... Benötigt man wirklich einen SUV der geländegängig ist wenn man hauptsächlich in der Stadt unterwegs ist... Also ich finde das peugeot hier mit dem 2008 eine sehr ausgeglichenes Fahrzeug geschaffen hat das mit seinem markanten SUV Chassis und den Vorzügen und Annehmlichkeiten eines Stadtautos absolut punktet.

    Hallo an alle ...
    Was denkt ihr wie lange es dauern wird bis es Tuning teile für unseren 2008 geben wird ?


    Ich liebe Autos die "böse" aussehen und wir haben bereits angefangen nach Zubehör zu suchen doch momentan sieht es da noch etwas Maus aus....
    Habe bisher nur dotz Felgen mugello in schwarz ausgesucht, die ich als Sommerfelgen nutzen werde, die original Alus
    Kommen dann als Winterreifen drauf.
    Möchte dann noch schwarze Rückleuchten etc...