Beiträge von v1106

    Hallo ...
    Vielen dank erstmal für die rasche Antwort.
    Wie schalte ich denn von cd auf USB um !! Über Medien und dann auswählen .. Wenn du das meinst das hab ich gemacht !!
    Aber wenn ich dann Fotos öffne tut sich nix.


    Vielleicht hat der Stick was, probier's mal mit einem anderen ....


    Danke
    Vanessa ?(

    Hallo .. Ich habe meine komplette Musik auf dem iPhone und ich finde das die jbl Anlage diese wundervoll wiedergibt und das auch mit eurem sogenannten Bums.. Mein Mann ist schon ganz neidisch auf die jbl Anlage und den subwoofer.
    Ich bin ja kein technikfreak aber ich finde ( laute Musik ) mit tollem Klang macht die Anlage auch mit meinem Handy.
    Und glaubt mir ich fahre viel und gern mit lauter Musik spazieren.
    Ich kenn mich mit dem ganzen Kram ja nicht aus aber meiner Meinung nach ist die Anlage Top.


    Liebe Grüße Vanessa :floet:

    Hallo ihr lieben!


    Seit ein paar Tagen darf ich ja. Un mit meinem schwarzen Löwen meine Runden drehen, und bin auch noch am Funktionen testen.
    Mein Handy ( iPhone ) verbindet sich erstaunlich schnell mit den Radio und telefonieren macht auch richtig Spaß.
    Auch der cd Spieler im Handschuhfach tut seinen Dienst.
    Gestern wollte ich dann ein paar Fotos von einem handelsüblichen USB stick auf das Radio laden bzw. Stick rein und Bilder ansehen..... Aber das System schrieb mir immer Daten cd nicht lesbar... He, steckt doch gerade ein Stick im USB Anschluss.
    ?????
    Hat das mit den Bildern schon wer versucht, vielleicht hab ich ja was falsch gemacht.... Bin ja nur ne Frau .... Dachte eigentlich das man da nix falsch machen kann.... Bilder auf den Stick... In den Anschluss stecken und ansehen.... Aber anscheinend brauch ich da Hilfe ....



    Liebe Grüße
    Vanessa ?(

    Hallo und herzlichen Glückwunsch.

    Da kann ich nur voller Neid ganz herzlich gratulieren und allseits gute Fahrt wünschen

    Grüße

    Oliver