Nachlässe und sonstige Geschenke

  • Da erinnere ich mich, wenn ich die verlängerte Garantie nicht genommen hätte, hätte ich sogar 13 % bekommen...Aber ich bin eigentlich ganz froh 5 Jahre Garantie zu haben...

  • Hi 2008 Freunde


    Also ich habe einen Rabat von CHF 2000 Bekommen.
    Dazu noch einen vollen Tank, Teppiche für vorne und hinten und eine neu Autobahn Vignette.


    :P

    Peugeot 2008 Allure, perla nera, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent,Navi, scheiben dunkel getönt, 16" Räder mit Good Year 4 Seasons

  • Ihr glücklichen. Habe gerade mal der Taschenrechner gequält. Der Händler meines Vertrauens hat mir gerade mal 3,5% Rabatt gewährt. Plus die Garantieverlängerung auf 5 Jahre.

    Grüße aus Chemnitz


    Seit 26.09.2013 bei mir:
    2008 Active; 120PS; Artense Grau; Hydre Alufelgen im Sommer, Notrad

    Einmal editiert, zuletzt von Olli82 ()

  • Hallo,
    ihr müßt euer Fahrzeug über das Internet bestellen.Über einem deutschen Vertragshändler mit bis zu 25% (je nach Ausstattung), man muß halt ein paar Kilometer fahren um das Auto abzuholen.
    Gruß
    norgol

    Das sind die Richtigen, übers Internet kaufen und dann beim Händler um die Ecke Garantieansprüche geltend machen.

  • Hallo,
    das ist nicht mehr als legitim in der heutigen Zeit.Aber es gibt leider immer noch die ewig gestrigen,die, die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt haben.
    Gruß
    norgol

  • Ich habe meinen 2008 mit dem 115 PS DIesel gestern bestellt. Liefertermin ca. Januar 2014. Nachlass war bei mir etwa 12 Prozent. Zusätzlich bekomme ich gratis einen Satz Winterreifen auf Peugeot Alu-Felge.


    Hoffentlich wird alles gut

  • Hallo ihr lieben, mein peugeot 2008 Allüre eHDi92 perla nera schwarz, Sitzheizung, Panorama Glasdach, Hi-Fi paket, Navi wird heute ausgeliefert und wir haben einen Rabatt von 11% bekommen.

  • Habe auch ohne groß zu diskutieren 12 % Rabatt bekommen. Da im Internet aber über 25 % angeboten werden habe ich versucht nachzuverhandeln, wurde aber dann mit Hinweis auf die Marge, die für den Händler übrig bleiben muss, abgewiesen. Ein voller Tank, Warndreieck, Sanikasten, Westen und ein paar Fußmatten sind wenigstens noch mit dabei. Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, ob er den Service vor Ort schätzt oder im Internet auf Schnäppchenjagd geht. Erfahrungen eines guten Freundes zeigen aber, dass die zuerst versprochenen 25 % dann bei konkreten Angeboten schnell mal unter 20 % sinken.


    Gruß Michael

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup: