Beiträge von Daniel L.

    Hallo Skipper,


    ich kann dir zu dem Brodit nur sagen Top ... nutze ihn selber in meinem 2008 er in der Version rechts an der Lüftung in Kombination mit Iphone 6.
    Keine Probleme mit Rückkoplungen oder ähnliches und das Handy ist von der Position sehr gut zu Bedienen bzw. Abzulesen.


    Da machst du nix Verkehrt und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Vorteil bei Brodit wenn du mal auf ein neues Handy gehst brauchst du nur den
    Handyhalter an sich tauschen. Brodit ist zwar nicht ganz Günstig aber ist halt Qualität :)

    p.s. falls der 2008 das nicht von Anfang an hatte, ist es denkbar, dies über einen SW Update nach zu rüsten?



    ich habe gestern mal Peugeot Deutschland kontaktiert, mal schauen was die so zu dem Thema sagen. Denn meinen Freundlichen brauche ich mit so speziellen Fragen nicht kommen.


    Wenn ich was erfahren habe halte ich euch auf dem laufenden ...

    Hallo Zusammen,


    mal Interessehalber der Gesetzgeber schreibt ja jetzt in den Neuzulassungen die Reifendruckkontrolle vor. Ich hatte gelesen das die neuen 2008 er Modelle mit den Sensoren ausgeliefert werden.


    Hat jemand von euch die schon in seinem 2008 er? Würde mich mal Interessieren wie das System im Peugeot läuft und ob evtl. eine Nachrüstung in den älteren Modellen möglich wäre.


    Dr Google konnte mir keine brauchbaren Ergebnisse liefern, da dieses Thema ja noch recht frisch ist ;)


    VG
    Daniel

    Getestet und läuft einwandfrei .. Warnungen kommen nur noch in Fahrtrichtung mit einer kurzen Textbeschreibung :)


    Bisher die beste Version die man sich drauf ziehen kann ... klare Empfehlung :)

    soooooo ... ich hab mir heute mal die SMEG 3.20 installiert und muss sagen, hat reibungslos geklappt, mit 10 Min bin ich nicht ganz hingekommen. Bei meinem hat es gute 30 Minuten
    gedauert.


    Hatte mir vorher die komplette Datei aus dem 208 Forum gezogen ... https://www.dropbox.com/sh/ho8…AAA62zkdpYENCZVHyKR-zU65a
    sind knappe 600 mb. Bisher konnte ich noch nichts negatives sagen. Navi werde ich morgen mal in Ruhe testen und schauen ob die Dame nicht mehr lispelt.

    Guten morgen ihr lieben,


    derzeit bin ich auf der Suche nach einer Dachbox sowie dem passenden Dachträger. Für meinen Urlaub mit unserem Minimann, was man da nicht alles mitschleppen muss 8)


    Daher muss eine Lösung her um ein wenig mehr Stauraum zu bekommen und bin bei der Variante Dachbox + Dachträger hängen geblieben.


    Seitens Peugeot gibt es welche im Original Zubehör, aber das sind ja zum Teil Apotheken Preise ;)


    Hat sich jemand von euch gerade jetzt zur Ferienzeit schon mal mit dem Thema auseinander gesetzt? oder vllt. sogar Angeschafft oder ist gerade dabei?.


    Ich würde mich Freuen wenn ihr mir da ein paar Tips geben könntet ... da ich was Dachboxen betrifft überhaupt mal keinen Plan habe und google liefert auch nicht gerade super Ergebinsse.


    Sollte auch nicht so Hochpreisig sein, da diese nur für Urlaubsfahrten aufs Dach kommt ...

    Eine doofe Frage: Was sagen denn die IPhone Besitzer, funktionierts einwandfrei?



    Hi Benni,


    ich hab nen angebissenen Apfel der 5 er Generation mit der aktuellen Software 3.17 gekoppelt und kann bis heute nichts negatives Berichten :thumbup: Läuft halt :)


    Blauzahn läuft immer und koppelt auch direkt ohne murren.


    VG