Software Touchscreen

  • huhu 2008er!!


    wäre nett, wenn du mal sagen würdest dann, ob das prob mit dem autoradio weg ist.


    thx und gruß dubi

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • Hallo,


    da mein Händler es leider bis heute nicht geschafft hat, das Update auf die Version 3.20 zu besorgen, hab ich es heute einfach selber installiert. Dauerte 10 Minuten, der Radioempfang ist nicht nennenswert besser geworden, aber die Navi-Dame lispelt nicht mehr :thumbup: Weitere Änderungen konnte ich bis jetzt nicht feststellen, werd das erst die nächsten Tage mal testen.


    Gruß Michael

  • Hallo Freunde,


    ich hab meinen Allure jetzt 3 Tage. Ich wollte mal prüfen, welchen Softwarestand ich habe und habe länger auf die Menütaste gedrückt. Nach einiger Zeit, macht´s "tütellüt"und nichts passiert. Dann nach ca. 10 sec. macht die Kiste einen Reboot und nach dem Start sieht das ganze ein bisschen anders aus als vorher :huh: . Hab ich was kaputt gemacht??? ;( ;( ;(

  • Hallo Lando,


    sei erst mal herzlich gegrüßt in unseren Reihen,
    eigentlich sollte der Softwarestand angezeigt werden ?(


    Wenn der Fehler auch beim nächsten Mal wieder auftritt dann
    ab zum Händler und Software neu draufspielen lassen.

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Hallo Freunde,


    ich hab meinen Allure jetzt 3 Tage. Ich wollte mal prüfen, welchen Softwarestand ich habe und habe länger auf die Menütaste gedrückt. Nach einiger Zeit, macht´s "tütellüt"und nichts passiert. Dann nach ca. 10 sec. macht die Kiste einen Reboot und nach dem Start sieht das ganze ein bisschen anders aus als vorher :huh: . Hab ich was kaputt gemacht??? ;( ;( ;(


    HAst du auch das Touchscreen SMEG oder das kleine Radio ?

    :thumbup: Wer anderen eine Bratwurst Brät der hat ein Bratwurstbratgerät 8o

  • soooooo ... ich hab mir heute mal die SMEG 3.20 installiert und muss sagen, hat reibungslos geklappt, mit 10 Min bin ich nicht ganz hingekommen. Bei meinem hat es gute 30 Minuten
    gedauert.


    Hatte mir vorher die komplette Datei aus dem 208 Forum gezogen ... https://www.dropbox.com/sh/ho8…AAA62zkdpYENCZVHyKR-zU65a
    sind knappe 600 mb. Bisher konnte ich noch nichts negatives sagen. Navi werde ich morgen mal in Ruhe testen und schauen ob die Dame nicht mehr lispelt.

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6, Hifi Paket inkl. Navi, Perlmutt Weiß mit Panoramadach und schwarz getönten Scheiben :thumbup:

  • Habe nun auch die SMEG 3.20 installiert. Auf die Uhr habe ich nicht geschaut aber ich schätze es hat etwa
    15-20 Minuten gedauert.
    Eine Probefahrt mit meiner besseren Hälfte, führte dazu, dass meine Frau meinte die neue Frauenstimme
    sei wesentlich angenehmer und es wird auch nicht mehr gelispelt.


    Vielen Dank :thumbup:

    Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup:

  • Nun ja: bei den Fahranweisungen hat das Lispeln aufgehört, bei den Straßennamen ist es aber noch da... :huh: