WP8 GDR3 vs. SMEG_3.17

  • Danke,


    bin am überlegen ob ich auch updaten lassen soll, bis jetzt funktioniert bei mir alles super.


    X( Don't touch a running system X(


    bis dann


    Stefan


    P.S. Danke fürs schnelle Antworten :D


  • Ich hab das Update jetzt drauf, aber ich schaffe erst morgen, das Auto abzuholen ...
    Werde dann alles mal ausprobieren...


    Bin gespannt - weil, wie Faithhealer schon sagt: never touch a running system.... :huh:


    Hoffentlich vergesse ich das das mit dem Bluetooth für Dich nicht - sonst einfach noch mal (1-10 mal) dran erinnern, bin gerade etwas verplant :D



    Active VTi120 ,schwarz Perla, City Paket

  • N'Abend.


    Manuela, sei schon mal bedankt.
    Und keine Angst, im Erinnern bin ich ganz gut - zu gut, wenn du meine Kollegen fragst. ;)


    Cheers,
    Joerg


    P.S.:
    Sehr nettes Foto. ;)

  • N'Abend.


    So, Fahrzeugmodus ist jetzt aktiviert - mein Telefon spricht allerdings nicht mit mir, wenn es sich verbindet. Aber ich glaube, damit kann ich leben. ;)


    Andere Frage:
    Weiß jemand, wie ich die Sprachsteuerung des Telefons aktivieren kann, wenn er per Bluetooth mit dem Fahrzeug verbunden ist?


    Cheers,
    Joerg

  • Mahlzeit.


    Manuela:
    Hier kommt die Erinnerung. ;)
    Was macht die Bluetooth-Anbindung?


    Cheers,
    Joerg


    P.S.:
    Neben meinem Windows Phone besitze ich (besser: mein Chef) auch nen BlackBerry Z10 - bei dem kann ich Bluetooth dauerhaft aktiviert lassen, verbindet sich jedes Mal brav und bootet nicht neu. Lässt irgendwie den Schluss zu, dass es a) an WP8 selbst liegt oder b) an der verwendeten Hardware/dem Bluetooth-Chip.

  • Hi Joerg,
    habe jetzt seit dem 11 Februar Bluetooth dauern an, funktioniert bei mir ohne Fehler.


    Gruß


    Stefan

  • Eine doofe Frage: Was sagen denn die IPhone Besitzer, funktionierts einwandfrei?


    Habe ein IPhone 5.


    VG Benni

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Also ich kann dir da leider nicht helfen.


    Mir kommt kein angebissenes Obst ins Auto :D


    VG,


    Blastyx

    Bestellt: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, platinum grau, Kunstleder/Stoff Oxford schwarz, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, Grip-Control-Paket 17'' LM-Felge Eridan grau matt,
    Digitaler Radioempfang DAB/ DAB+, Sitzheizungen, Panoramadach, Park Assist

  • Eine doofe Frage: Was sagen denn die IPhone Besitzer, funktionierts einwandfrei?



    Hi Benni,


    ich hab nen angebissenen Apfel der 5 er Generation mit der aktuellen Software 3.17 gekoppelt und kann bis heute nichts negatives Berichten :thumbup: Läuft halt :)


    Blauzahn läuft immer und koppelt auch direkt ohne murren.


    VG

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6, Hifi Paket inkl. Navi, Perlmutt Weiß mit Panoramadach und schwarz getönten Scheiben :thumbup: