Beiträge von Vani

    Ich finde es auch gut das die Spiegel sich anklappen. So kann ich auch erkennen ob der Wagen auch wirklich abgeschlossen ist.


    Das mit dem wirklich abgeschlossen stimmt nicht ganz. Habe es bisher einmal erlebt, dass eine Tür nicht richtig zu war und beim schließen mit der Fernbedienung die Spiegel trotzdem eingefahren sind - äußerlich war der Wagen verschlossen - alle Türen gingen trotzdem auf :S


    Nun prüfe ich doch die ein oder andere Tür ob sie wirklich zu ist...

    mein Freundlicher hat mir bei der Einweisung erzählt, das sich im Kofferraum eine Steckdose befinden soll. Anschließend beim nachschauen hat er diese aber dann nicht gefunden


    Genau das hat mir mein Freundlicher bei Abholung auch erzählt und nichts gefunden - und ich bisher auch nicht. :rolleyes:


    Wie schon erwähnt, gibt es die neben dem USB-Anschluss und an der Mittelkonsole hinten, aber doch auch nur als Zigarettenanschluss und nicht richtig als Steckdose :huh:


    -der 3. Kritikpunkt betrifft die Heckklappe, die schließt manchmal nicht richtig
    (ist aber fest zu) und dann lässt sich das Auto nicht verschliessen.
    Zum Glück sieht man es optisch, weil die Klappe ein paar Millimeter anders
    sitzt als normal und die Spiegel nicht anklappen.
    Da schaue ich erst mal ein paar Tage, ob sich das gibt, oder ob noch mal nachgestellt werden muss.

    Hey. Das gleiche Problem habe ich auch mit der Heckklappe - nervt ganz schön. Aber man gewöhnt sich dran, den Kofferraum fester zu schließen.


    Gruß

    Guten Abend.


    Bei mir gab es die Radschrauben zu den Stahlfelgen vom Händler gleich dazu, so dass ich mir darüber keine Gedanken machen musste.

    Hey Leute.
    Ich hätte gern mal gewusst, wie viel Nm die Winterreifen auf Stahlfelgen angezogen werden sollen.
    Überall lese ich, dass dies in der Betriebsanleitung steht, dort habe ich allerdings leider nichts entdeckt ?(


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

    Ich werd das auch mal die Tage in Angriff nehmen. Immer daran denken zu müssen, dass ich die stärker zu machen muss, nervt.


    Hallo Leute,


    habe gestern gesehen das es in der Serie des Peugeot 2008 eine Auflage gibt. Man nennt ihn Business Line. Kann jetzt aber kein großen Unterschied feststellen bis auf ein anderes sitzmuster. Ist jemanden ein unterschied aufgefallen? :?: :huh:


    Die neue Ausstattungsvariante habe ich auch entdeckt und mich gefragt, warum dieser 1.800 Euro teurer ist und zudem als Business Line betitelt wird. Ich kann nichts Businessmäßiges feststellen...