Beiträge von dubi

    huhu leutz!!


    service wüste deutschland.. nix geht.... alles kann, auch nicht gehen..... so leben wir echt hier. ich habe so langsam das gefühl, verkaufen kann peugeot gut...aber wenn es mal ärger gibt, geht alles im schnecken tempo
    voran. und wenn du dann bei der hotline anrufst, dann kommst du dir irgendwie vera... vor. "wir melden uns dann bei ihnen am montag", deren aussage. und wie es dann doch kommen muß. kein anruf montag. dann schreibt man dienstag mal per facebook ne meckernachricht in deren kontaktformularund schwupp bekommt man ne mail:


    "Guten Tag,
    ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde. Ihre Anfrage befindet sich momentan in der Bearbeitung, daher bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld.
    Ihre Zufriedenheit ist uns bei PEUGEOT und auch mir persönlich sehr wichtig, daher informiere ich Sie selbstverständlich umgehend, sobald mit neue Informationen vorliegen.
    Herr H., ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag.
    Mit freundlichen Grüßen "


    ich frage mich nur was die unterdessen unter "ein wenig geduldt" verstehen. 1 monat, 2 oder 3 monate oder 1 jahr....
    ich mag garnicht dran denken, wenn es mal richtige probs gibt mit dem wagen, wenn sie mit so einem kleinen schon so überfordert sind *g*


    ich bereue es jetzt schon das ich mir die leiste habe anbringen lassen. aber nachher ist man immer schlauer.
    wenn es wieder was lustiges gibt, schreibe ich es euch mal wieder hier hin


    gruß dubi

    bisher habe ich nur kosten gehabt. da ich jedesmal 50km (einfache strecke) bis zu freundlichen fahren muß. und ich bin wegen dem müll jetzt schon 3 mal da gewesen. hoffe ich mal das ich auch noch was wegen dem ärger den ich bisher mit dem ladekantenschutz habe, oben drauf bekomme und nicht nur den kaufpreis der leiste.
    aber wir warten mal bis montag ab, was sie sich dann überlegen ( und ich kann ganz schön hartnäckig sein, wenn sie sich nix einfallen lassen *g* )

    das wird sich montag wohl mal endlich entscheiden. die alte leitse haben sie wohl in der werkstatt in den müll geworfen, weil wenn man das teil abmacht, verbiegt es sich wohl zu sehr, um es nochmals zu befestigen...haben die in der werkstatt gesagt...glauben wir dem mal

    huhu pitsch!!


    mh.. du meinst das ich sie mit poppnieten festmache?? die lösung wäre auch möglich, doch besitze ich ja keine leiste mehr und peugeot rückt auch keine mehr raus, laut aussage meines freundlichen. wenn ich eine bekomme, werde ich sie selber befestigen und das wird halten. denn silikon klebt alles*g*. dann mache ich wie du noch poppnieten am rande dran und das ding ist fest für die ewigkeit

    huhu juliane!!


    also der schaden durch peugeot behoben worden und die ladeschutzkante ist im augenblick ab, aber ich fand sie gab der stoßstange hinten noch etwas pepp und darum möchte ich sie wieder drauf haben, weil man auch noch sehen kann wo sie gesessen hat und auch diesem grund muß sie wieder drauf.
    zur zeit stehe ich in kontakt mit peugeot deutschland. die rufen mich montag zurück...haben sie gesagt....mal sehen was die mir dann mitzuteilen haben. irgend eine lösung sollte es ja für ein solches prob geben. denn ich bin ja wohl in deutschland nicht der einzige der so ne leiste am auto hat und der probs damit hat.
    ich schreibe euch wieder was die nette tante von der hotline mir am montag sagen wird.*g*


    gruß dubi

    das habe ich auch schon mitbekommen. denn mein freundlicher kann das ding auch nicht mehr bestellen. aber irgendwie ne lösung sollten sie sich ja auch mal einfallen lassen und nicht erst wenn ich das auto wieder verkaufe

    aber das prob ist ja nicht nur die siten von der ladeschutzkante, bei mir ist das ganze teil hochgegangen. weil an den erhebungen, hatte ich an der ganzen hecktür lackschäden.

    huhu leutz!!


    ich verzweifel langsam bei der hotline. aber von vorne an...
    da ich ja wußte das es mit der ladeschutzkante probleme gibt, habe ich mir beim kauf im april die ladeschutzkante direkt beim kauf in der werkstatt anbringen lassen. und wie es auch passieren sollte, hielt der kleber nicht und die leiste ging hoch. und noch schlimmer, die untere kante von der hecktür verlor an den stellen wo die erhebungen sind ihre graue farbe. ich beim freundlichen angerufen, hingefahren, fotos gemacht, an peugeot geschickt und siehe da, alles für die füsse, bilder nicht gut genug. also habe ich selber bilder gemacht an den freundlichen geschickt und siehe da, peugeot sagt schaden durch die ladeschutzkante reparieren und leiste abnehmen. doch jetzt warte ich seit anfang juni auf die leiste. der freundliche sagt er macht keine neue leiste dran weil das wäre ja perlen vor die säue geworfen, weil dann würde die kante ja wieder hochkommen. also warten bis peugeot was macht. ruft man bei der hotline an, wollen die sich mit dem freundlichen in verbindung setzen.
    dann vergeht ne zeit ich rufe bei der hotline an 08001111999 und jetzt kommt der hammer, sagen sie ich gebe ihnen mal ne nummer wo sie anrufen können morgen von 8.00 - 18.00 und die lautet 08001111999.. wollen die mich verars.... . die drehen wohl am rad da oder.


    so jetzt meine frage an euch, hat jemand ne gute idee was ich machen kann.


    ach ja ich habe auch schon den freundlichen gefragt, ob man bei musketier die leiste besoregn kann und ich zahle die differenz...nein geht nicht sagt der nur....also den vorschlag bitte nicht geben.


    vielen dank für eure tipps.


    gruß dubi

    huhu ich schon wieder*g*


    hat denn jemand schon eine 3.20 version auf seinem touchscrenn installiert?? und wenn ja, selber gemacht oder in der werkstatt machen lassen


    gruß dubi