Beiträge von Norm

    Hallo,


    nach meiner Information ist der Besitz der App nicht verboten. Nur der gebrauch. Soll heißen: App bei Kontrolle aktiviert -----Handy wird von Polizei sicher gestellt und Anzeige gestartet.


    Nutzt der Beifahrer die App, könnte dies die sogenannte Rechtlücke sein, darauf würde icgh mich nicht verlassen. Verbot bleibt VERBOT. Also besser Geschwindigkeit anpassen und Verkehrsregeln beachten, ist beim verschärften Punktesystem seit 1.5.14 ohnehin besser.....


    Gruß


    Meinung dazu von Norm

    Viel Spaß euch allen beim heim holen.


    Ich habe die ersten KM hinter mir. Zugegeben habe ich mich leichte Sorgen gemacht wegen mancher Beiträge hier. Kofferraumklappe, Navi, vor allem die ESG 6 Angaben.....


    Alles umsonst, bei mir ist alles bis jetzt in bester Ordnung. Kein Kopfnicken beim Schaltvorgang, keine besonderen Vorkommisse mit dem ESG 6. Kofferraum schließt wunderbar schlicht weg bin ich ein glücklicher 2008 Besitzer


    LG
    Norm

    Danke an alle die sich mit mir freuen. Ich werde morgen wohl ne ziemlich lange Schicht haben. Vielleicht mach ich nen halben Tag Urlaub,



    Dann rechnet man mit hoffentlich nächste Woche Freitag, dann gibt es Hoffnung auf Ende dieser Woche und dann kommt der Löwe heute an und die haben alle Papiere die sie brauchen um ihn anzumelden und aufzubereiten.


    Und plötzlich geht die Übergabe schon morgen, ob die dringend Geld brauchen????? :auto::applaus::applaus::auto::auto::auto:


    LG


    Norm


    P.s. Ob ich das auf die Reihe bekomme mit den Fotos einstellen?

    Jaaaaaaaaa, der Anruf ist gekommen. Auto ist da, ich konnte mir aussuchen ob ich ihn am Mittwoch Vormittag abholen möchte oder am späten Dienstag Nachmittag. Ihr habt einen Versuch zu tippen was ich geantwortet habe :P
    Ich glaub das ja garnicht man........
    LG
    Norm

    Hallo Du Glückspilz,


    bis Donnerstag vergeht die Zeit gefühlt zwar langsamer, doch die Uhr läuft für Dich.....


    Viel Spass und allzeit gute fahrt wünsch ich Dir


    P.s. Ich warte stündlich auf diesen Anruf. Letzte Aussage Montag oder Dientag ( Heute oder Morgen ) soll er ankommen. Lieferung vielleicht Ende der Woche....


    Hoffentlich bekommen wir ihn gleichzeitig und können :auto::auto::auto::auto::auto: und :auto::auto::auto: