Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Hallo Leute.


    Habe meinen 2008 am 17/18.Dezember bestellt. Liefertemin steht fest: 13./14. KW,also ca 2.Aprilwoche....Die Vorfreude steigt :) :)


    :P Mein 2008 : eHdi 115 PS Allure, schwarz,Panorama,bis auf das Peugeot Connect volle Ausstattung


    Liebe Grüße aus Paderborn , Andy ^^

  • Hey Andy, die beste Entscheidung, die du hättest treffen können :)
    Bald ist es soweit, viel Spaß beim aufgeregt sein.


    War heute bei meinem Händler, bei mir gibt es leider noch nicht Neues :-/

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Hallo Benny887


    Danke für die lieben Worte..Ich muß auch sagen ich hab seit der Probefahrt mit dem 2008 richtig kribbeln in den Knochen...freu mich echt total.


    Hoffe deine Wartezeit verfliegt wie der Wind..Das Warten wenn man denn erst bestellt hat ist wirklich der "HORROR" 8) :?: :evil:


    Aber jetzt gehts ja wohl recht flott......wenn nichtirgendwas dämliches dazwischen kommt...seufz ?(

  • Hab gerade den Anruf bekommen. Er ist da!!!
    Ich kann ihn leider erst Donnerstag abholen, aber das ist jetzt auch egal.

    Bestellt am 27.11.2013: Allure 115PS Diesel, schneeweiß, Panoramadach, CD, JBL, Scheiben getönt, Notrad, GRIP Control, Navi
    Geliefert am 14.03.2014. Abgeholt am 20.03.2014

  • Hallo Du Glückspilz,


    bis Donnerstag vergeht die Zeit gefühlt zwar langsamer, doch die Uhr läuft für Dich.....


    Viel Spass und allzeit gute fahrt wünsch ich Dir


    P.s. Ich warte stündlich auf diesen Anruf. Letzte Aussage Montag oder Dientag ( Heute oder Morgen ) soll er ankommen. Lieferung vielleicht Ende der Woche....


    Hoffentlich bekommen wir ihn gleichzeitig und können :auto::auto::auto::auto::auto: und :auto::auto::auto:

  • Jaaaaaaaaa, der Anruf ist gekommen. Auto ist da, ich konnte mir aussuchen ob ich ihn am Mittwoch Vormittag abholen möchte oder am späten Dienstag Nachmittag. Ihr habt einen Versuch zu tippen was ich geantwortet habe :P
    Ich glaub das ja garnicht man........
    LG
    Norm

  • Gratulation Norm, nur noch einmal schlafen :D Viel Spaß beim Abholen und stell uns deinen Löwen dannbald vor. Ich wünsche dir jedenfalls allzeit gute Fahrt :thumbup:

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:

  • Nächste Woche Freitag?

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!