Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Jaaaaaaaaa, der Anruf ist gekommen. Auto ist da, ich konnte mir aussuchen ob ich ihn am Mittwoch Vormittag abholen möchte oder am späten Dienstag Nachmittag. Ihr habt einen Versuch zu tippen was ich geantwortet habe :P
    Ich glaub das ja garnicht man........
    LG
    Norm


    Du Glücklicher du hast es geschafft. :thumbup: Hoffentlich wird dir das Auto nicht solange erklärt. Das ist immer ätzend, man will doch immer am liebsten gleich losdüsen und wo Licht angeht und der Blinker ist weiss man doch. :D


    Wünsch dir eine tolle erste Fahrt mit deinen Neuen. :auto:

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • Danke an alle die sich mit mir freuen. Ich werde morgen wohl ne ziemlich lange Schicht haben. Vielleicht mach ich nen halben Tag Urlaub,



    Dann rechnet man mit hoffentlich nächste Woche Freitag, dann gibt es Hoffnung auf Ende dieser Woche und dann kommt der Löwe heute an und die haben alle Papiere die sie brauchen um ihn anzumelden und aufzubereiten.


    Und plötzlich geht die Übergabe schon morgen, ob die dringend Geld brauchen????? :auto::applaus::applaus::auto::auto::auto:


    LG


    Norm


    P.s. Ob ich das auf die Reihe bekomme mit den Fotos einstellen?

  • Hallo Norm,


    Glückwunsch und viel Spaß. Für Barzahler gibt Peugeot noch eine Garantieverlängerung oben drauf! Vielleicht sehen die zur Zeit gerne Geld.


    Gruß vom Niederrhein.

    1.6 HDI, Start-Stop, Sitzheizung, Grip-Control, Allure, Spirit-Grey, am 25.09.13 bestellt, 27.02.14 angemeldet, Verbrauch 4,6.

  • Glückwunsch Norm......Ich wünsche Dir schon mal tolles erstes Fahrerlebnis..Hoffe auch du postest mal nen paar hübsche Bilder. Du weist ja das Auge will auch etwas haben zum Freuen und genießen.Übrigens 13./14. KW ist tatsächlich schon in 2 Wochen....Huuuuuiiii..Da bin ich aber gespannt ob der Termin wirklich stand hält...Ach ja , danke für die Aufmunterung liebe Juliane...Gruß


    Andy :P

  • Jaaaaaaaaa, der Anruf ist gekommen. Auto ist da, ich konnte mir aussuchen ob ich ihn am Mittwoch Vormittag abholen möchte oder am späten Dienstag Nachmittag. Ihr habt einen Versuch zu tippen was ich geantwortet habe :P
    Ich glaub das ja garnicht man........
    LG
    Norm


    Du hast vermutlich gesagt: "Das hat Zeit bis Donnerstagnachmittag. Vorher komme ich sowieso nicht dazu." 8)

  • Meiner ist auch da :thumbup:


    Gerade kam der langersehnte Anruf: mein Auto wurde gerade abgeladen. Papiere fehlen noch und aufhübschen wollen sie ihn auch noch. Leider dauert die Zulassung auch noch ein paar Tage (wird per Post gemacht), so daß wir Freitag, 28.3. für die Übernahme ausgemacht haben.
    Lieferzeit von Bestellung bis Lieferung an Händler damit 12 Wochen und 4 Tage, bis zur Übergabe genau 14 Wochen. :D

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:

  • Glückwunsch Divefreak.


    Meiner steht noch beim Händler. Hab ihn aber schon gestreichelt und morgen Mittag hol ich ihn nachhause.

    Bestellt am 27.11.2013: Allure 115PS Diesel, schneeweiß, Panoramadach, CD, JBL, Scheiben getönt, Notrad, GRIP Control, Navi
    Geliefert am 14.03.2014. Abgeholt am 20.03.2014

  • Soo! Ich wurde wohl doch nicht vergessen. Meiner ist nun auch endlich unterwegs!
    Nächste Woche Freitag wird er abgeholt. Juhuuu!
    Wurde ja auch Zeit gestern waren es genau 6 Monate, seit Vertragsabschluss.
    Das werden dann jetzt wohl die längsten 9 Tage meines Lebens.
    So ein fester Termin ist ja viel schlimmer als Ungewissheit. :D


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Viel Spaß euch allen beim heim holen.


    Ich habe die ersten KM hinter mir. Zugegeben habe ich mich leichte Sorgen gemacht wegen mancher Beiträge hier. Kofferraumklappe, Navi, vor allem die ESG 6 Angaben.....


    Alles umsonst, bei mir ist alles bis jetzt in bester Ordnung. Kein Kopfnicken beim Schaltvorgang, keine besonderen Vorkommisse mit dem ESG 6. Kofferraum schließt wunderbar schlicht weg bin ich ein glücklicher 2008 Besitzer


    LG
    Norm