Beiträge von Soundmaennchen

    Hallo !
    Ich habe am Mittwoch meinen neuen weissen 2008 endlich bekommen ! Leider musste ich aber feststellen, dass die Freisprecheinrichtung mit dem neuen iPhone 6 nicht harmoniert. Das geht sogar soweit, dass im aktivierten Zustand das ganze Audiosystem verrückt spielt. Man kann dann weder Titelsprünge am MP3 Stick , Quellenwechsel und Senderwechsel am Radio über die Lenkradtasten vornehmen. Audiostreaming funktioniert aber auch am iPhone 6 problemlos. Wenn man dann in der Bluetooth-Verbindung das Freisprechen abschaltet, funktioniert sofort wieder das Audiosystem. Leider behält die Elektronik das abwählen nicht gespeichert. Beim nächsten Start des Fahrzeuges ist das Freisprechen wieder aktiviert und die Probleme wieder da. Es hilft also nur im Moment die Bluetooth-Verbindung komplett wegzulassen. Ich habe das Ganze auch mit einem iPhone 5 probiert, da tritt das Problem nicht auf.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Lösungen parat ? Ansonsten hilft wahrscheinlich nur warten auf ein Update beim Apple IOS... Ich hab IOS 8.0.2 drauf...

    Hallo Soundmaennchen ,Glückwunsch ich habe am 13.05 bestellt und werde auch noch warten müssen.
    Aber wenn man sich so die Bestell-- und Lieferzeiten anschaut ,komisch : mal werden die Anfang Märzbestellungen ausgeliefert und jetzt die April .irgendwie seltsam.


    Hallo Soundmaennchen ,Glückwunsch ich habe am 13.05 bestellt und werde auch noch warten müssen.
    Aber wenn man sich so die Bestell-- und Lieferzeiten anschaut ,komisch : mal werden die Anfang Märzbestellungen ausgeliefert und jetzt die April .irgendwie seltsam.


    Hallo Soundmaennchen ,Glückwunsch ich habe am 13.05 bestellt und werde auch noch warten müssen.
    Aber wenn man sich so die Bestell-- und Lieferzeiten anschaut ,komisch : mal werden die Anfang Märzbestellungen ausgeliefert und jetzt die April .irgendwie seltsam.


    Mein Freundlicher hat mir erzählt, das zB. GripControl (hab ich bestellt) immer mindestens zwei Wochen extra Wartezeit nach sich zieht. Aber mit den Lieferzeiten blickt eh keiner durch. Sind halt Franzosen. Lassen sich eben nicht hetzen. Die haben alles richtig gemacht !!! :D

    Also bei mir sind jetzt satte 4 Monate ins Land gegangen, und es gibt weiterhin nicht mal ein Produktionsdatum. Angeblicher Liefertermin waren bei Bestellung 16 Wochen-lachhaft. Jetzt wird vorsichtig von 25 Wochen geredet. Das wäre anfang Oktober. So langsam reicht es mir. Bei meinem nächsten Anruf werd ich mal die Zügel etwas straffen und am Preis drehen.

    Glückwunsch an die neuen Besitzer !


    Hab heute mal mit dem :D telefoniert. Desaster ! Eigentlich wäre nächste Woche die Wartezeit (16 Wochen bei Bestellung) eigentlich um. Jetzt ist aber etwa 25 Wochen laut Peugeot angesagt. Es gibt noch keinen Produktionstermin... Ich verzweifle langsam ! :down: :down: :down: :cursing:

    Gibt es die Bedienungsanleitung für den Touchscreen (speziell Radio/MP3) irgendwo zum runterladen ?
    Mich würden die einstellbaren Optionen brennend interessieren (Sound,MP3, Tags...)
    Wird auf dem Screen eigentlich bei MP3 Wiedergabe der Tag des Titels oder der Dateiname angezeigt ?

    Hallo !


    Am 9.4.14 bestellt.
    2008-Allure, 120VTi Benziner Perlmuttweiss, HiFi Paket, Seitenscheiben stärker getönt, Grip Control Paket mit 16" Alufelgen, Sitzheizung vorn.
    Mein Freundlicher sagte mir das beim Grip-Control Paket zwei Wochen Lieferzeit dazukommen... Durch die Werksferien im August kann es dazu kommen, das erst September/Oktober geliefert wird. Verdammt lang hin noch...