Bestell und Wartesaal Peugeot 2008 (pro User 1x Beitrag)

  • Hallo Benni,


    Ich habe mich da erst gar nicht angemeldet, weil ich denke, dass
    es da im Grunde nur um Kundenbindung geht und gezielte Werbung.
    Außerdem muss man da zuviele persönliche Daten durchs Netz
    schicken, das ist eh nicht so mein Ding.


    Hat sich noch jemand außer Benni dort angemeldet?

  • Gut, was die Daten angeht, habe da aktuell ausschließlich meine E-Mail Adresse angegeben, sonst nichts. Im Zweifel hat Peugeot sowieso unsere kompletten Daten, Dank der Wagenbestellung.

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Ich hatte mich damals, als ich meinen 3008 bekam, dort angemeldet. Post gibt es nur sehr selten. Ein, zwei Mal ein Newsletter im Jahr, wenn ein neues Modell vorgestellt wird, und natürlich Reminder, wenn die nächste Inspektion fällig ist. Dies natürlich nur auf Basis der Zeitabstände, nicht aber der gefahrenen km. Da es bei mir grundsätzlich Letzteres ist, bringt das natürlich nix. Letztlich aber auch Wurscht - der Wagen sagt einem ja auch selbst schon Bescheid, wenn eine Inspektion fällig ist.


    Unterm Strich also nicht wirklich ein Mehrwert.


    Ansonsten reihen wir uns dann mal in die Warteschlange ein: 120VTi Automatik, Allure, Stoff schwarz, Sitzheizung, Park-Assi, Glasdach, Scheibentönung, Navi+DAB, HiFi-System. Bestellt letzten Samstag, Lieferzeitangabe wie üblich ca. 16 Wochen. Hoffentlich und wahrscheinlich etwas eher. Bis dahin muss Frauchen noch mit ihrem Smart auskommen. :)

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • hi zusammen
    am 11.o1.2014 bestellt ... platiniumgrau ,navi, notrad,sitzheizung, hintere und heckscheibe stärker getönt ..... nun dürfte das warten ja bald ein ende haben :) :?:

  • Hallo !


    Am 9.4.14 bestellt.
    2008-Allure, 120VTi Benziner Perlmuttweiss, HiFi Paket, Seitenscheiben stärker getönt, Grip Control Paket mit 16" Alufelgen, Sitzheizung vorn.
    Mein Freundlicher sagte mir das beim Grip-Control Paket zwei Wochen Lieferzeit dazukommen... Durch die Werksferien im August kann es dazu kommen, das erst September/Oktober geliefert wird. Verdammt lang hin noch...

  • Hallo zusammen,
    habe kürzlich vom Händler die traurige Nachricht bekommen das mein 2008 statt bis 31.05.14 ( 3 Monate nach Bestellung am 28.02.14 ) erst einen Monat später erwartet wird. Wegen sehr hoher Nachfrage. ;( Auf meinen 206 CC hatte ich allerdings 2 Jahre 6 Monate und 14 Tage gewartet.
    Bestellt:
    2008 Alure 120 PS VTi
    Spirit Grau
    Grip Control mit 17" Felgen Eridan
    Sitzheizung

  • Servus sei gegrüßt.


    Ich warte gemeinsam mit dir ;)

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • hallo,habe meinen am 12.05.14 bestellt ,Lieferzeitraum Ende September 2014 ( lebe ich da eigentlich noch ?)
    Diesel 115 PS Metallic Grau ,Start Stopp, Allure Ausführung+Sitzheizung

  • Jenspeter sei gegrüßt, auch ich muss vermutlich bis zum September warten.


    Viel Spaß hier in unserem Forum.


    VG Benni

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!