Beiträge von Larry

    Hi Partyschreck


    Mann kann verhindern dass sie aufklappen beim öffnen der Türen.
    Musst bevor du aussteigst die spiegel mit dem Schalter einklappen,
    dann gehen sie beim öffnen der Türen auch nicht automatisch raus.
    Kannst dann den Motor Starten und die Heckscheibenheizung einschallten damit
    werden auch gleich die ausen Spiegel geheizt, oder Enteiser nehmen

    Hi Kuxi
    Ich habe einen Allure und der macht das auch nicht der klappt sie nur ein.
    Vieleicht kann man das ja mit einem update der Software beheben, vermute aber eher nicht.
    Aber ich denke mal wenn man die Sensoren hat braucht man das eh nicht. Mir wäre lieber die
    weissen Rückfahr Lampen wären Stärker sehe mit denen überhaupt nichts.


    Grüsse


    Larry

    Hallo ^^
    So ich habe nun auf meinem Löwen 1500 Km da nun mein Bericht.
    Ich hatte vor 2 Wochen eine Woche Urlaub und bin natürlich alles mit meinem Löwen gefahren. Ich fuhr von Basel an den Starnberger See und bin da mit dem Löwen rumgekurvt. Dabei konnte ich so ziemlich alles an dem Auto testen auch das Ausweichen bei 70 Km/h auf teilweise verschneiten Strassen. Ich dachte schon das Auto wird total Schaden haben, da ein anderer Fahrer mir entgegen kam und vor mir noch abbiegen wollt. Dem ESP und ASR sei Dank dadurch kam ich nicht ins Schleudern. Auch meine Al-Wetterreifen haben sich sehr gut bewährt. Ich war auf einem Berg der total verschneit war nur die Strassen waren teilweise geräumt doch da sie so schmal waren und es eine Sackgasse war musste ich wenden. Leider blieb ich Stecken und kam nicht vorwärts oder zurück. Ha dachte ich mir, du hast doch den Gripp Controller also auf Schnee gestellt und Gas gegeben und siehe da es hat geklappt. Ich war ja ein wenig skeptisch was das Teil anbelangt, nun ich wurde angenehm überrascht. Das Navi ist auch toll hatte vorher ein TomTom doch dieses scheint ihm ebenbürtig zu sein. Die Geräusch Entwicklung auf der Autobahn ist auch ok ist leiser als mein 207 sw. Der Komfort im Inneren ist einfach top. Die automatische Klimaanlage macht ihren Job hervorragend allerding hatte ich Probleme mit den Aussenspiegel, die froren nämlich bei -16 C ein sie konnte dadurch nicht auf schwenken, musste das Auto wieder abschliessen und zuerst mit dem Enteiser befreien. Eines muss ich an dem Auto aber doch bemängeln die Rückfahrlichter sind zu schwach, wenn ich zurückfahren will sehe ich rein gar nichts. Kann natürlich mit den dunkler getönten hinteren Scheiben zu tun haben…. Die Schaltung geht weich und genau so wie ich es mag und auch der Hill Assist macht seine Arbeit hervorragend. Also ich würde das Auto sofort wieder Kaufen es macht sehr viel Spass damit zu fahren, mal sehen wie es sich verhallt wenn ich am 25 Februar 2014 nach Amrum an die Nordsee Fahre. :)

    Hi Thorsten


    Huch... fühle mich in die Zeit von WOW zurück Versetzt, da haben wir auch Gilden Treffen veranstaltet. Doch ich finde die Idee nicht schlecht fragt sich nur wo und wann. Ich meinerseits finde den Frühling oder Sommer nicht schlecht wegen Schnee, Eis etc.
    Mal sehen was die anderen für Ideen haben
    Grüsse an alle

    Hallo


    Also ich hatte schon viele Autos das mit Abstand, das ich am längsten nutzte war 16 Jahre und das hatte ich noch nie Poliert oder von Hand gewaschen. Hatte keine Lack Kratzer etc. Auch die Farbe war noch Top. Als ich den Peugeot 2008 kaufte und den Alten Peugeot 207 SW in Zahlung gab (auch den noch nie von Hand Gewaschen oder Poliert war 30 Monate alt) sagte mir der Händler er hat selten ein Fahrzeug zurückgenommen das so Top aussah. Keine Schäden oder Kratzer.

    Ja das ist so habe hauptsächlich in den Deutschen Heften nachgeschaut und da wurde immer wieder von schlechter Qualität der Materialien gesprochen und auch der Verarbeitung.
    Bei uns in der Schweiz war es mehrheitlich diesbezüglich Positive sprich hochwertiger Materialien und sehr gute Verarbeitung. Doch ausschlaggebend war meine Testfahrt von gut 1.5 Std.
    Und kann es nur bestätigen jetzt wo ich ihn habe alles ist in sehr guter Qualität und Verarbeitung ist Top.
    Und das fahren ist butter weich :P8)