Beiträge von Larry

    Hm......
    Habe jetzt schon viele Testberichte gelesen und auch gesehen YouTube etc. wenn ich das so lese, ich würde das Auto nach diesem Testbericht nicht mehr kaufen wollen. Was mich aber erstaunt ist, dass in den anderen Testberichten selten so negatives Echo gab. In der Schweiz haben sie sogar gesagt, dass die Materialien sehr hochwertig und gut verarbeitet sind und auch der Motor sehr ruhig und relative leise ist. Aber ich denke das liegt im Auge des Betrachters und ich habe den 1.2 VTi und den 1.6 VTi gefahren und war von beiden begeistert.


    :) Ergo freue mich auf den 2008 :)

    Hi Daniel


    Danke für die Info da hat mir der Freundliche einen Bären aufgebunden als ich Ihn fragte wie das Navi Aktualisiert wird.
    Obwohl ich zu seiner Entschuldigung sagen muss er war sich da auch nicht 100% sicher.

    OK dass sieht wirklich schon viel besser aus. Fragt sich nur ob die auch alles kann, wie z.B. die Karten vom NAVI Aktualisieren.
    Mein Freundlicher sagte mir nämlich, dass die updates für die Karten über die Antenne gehen mit einer Chip Karte wie es in den Handys vorhanden ist.
    Konnte es bis jetzt nicht überprüfen, da ich mein 2008 noch nicht habe. Das dauert noch etliche Wochen :rolleyes:

    Hi


    Ich wasche mein Auto, zur Zeit ein Peugeot 207 SW 200 Millesim nur etwa 2-4 mal im Jahr. Den Innenraum habe ich noch nie Gereinigt,
    habe das Auto nun etwa 30 Monate. Die Reinigung übernimmt immer mein Freundlicher, wenn ich die Räder wechseln lasse.


    Mein Auto sieht aber tip top aus beim wechsel auf den 2008 sagte er mir, dass er noch nie so ein gut geplegtes Auto zurück erhallten habe.


    Na ja steht auch immer in einer Garage :)






    Grüsse

    Hallo
    Also meine Bestellung lautet:
    Peugeot 2008 Allure
    Motor: Benziner 1.6 VTi 120 PS
    Pac Motricité Grip Control
    Pac Park Assist
    Glasdach und die Hinteren Scheiben dunkler getönt
    Touchscreen mit Navigation, ohne CD Spieler da ich den nicht brauche da ich meistens über USB MP3 höre oder Radio
    Lackierung schwarz
    Ohne Reserve Rad nur mit Pannen - Hilfsset