Beiträge von Larry

    Hallo
    So ich bin nun 100 Km gefahren und habe so einiges ausprobiert. Also das Radio kein (Digital) hat super Empfang kein Rauschen und Zischen. Bin extra da rum- gefahren wo die meisten Autoradios Probleme machen war alles bestens. Ich habe mir auch die Ventildeckel gekauft wo den Druck anzeigen, hätte es lieber nicht gemacht. Dadurch ist mir ein Reifen kaputt gegangen gegangen, da einer von den Deckel, einen Defekt hatte und ich 1 Km mit einem Total platten Reifen fuhr(hinten rechts). Gemerkt habe ich nichts, da ich nur etwa mit 50 Km/h fuhr und das EPS anscheinen kompensiert hat. Nun brauche ich einen neuen. Der Chef Mechaniker sagte mir ich solle die nicht benutzten da die Gefahr gross ist dass das wieder passiert. :cursing:

    Hallo Schnubfried
    Das ist ganz normal, wenn du einen Geschwindikeits-begrenzer hast, so ist das der Punkt den du durchdrücken musst um schneller als z. B. wenn du 50 KM/h eingestellt hast zu fahren.
    Das hat den Zweck, dass du den nicht immer einschallten und wieder ausschallten musst wenn du schneller Fahren willst z. B. bei einem Überholmanöver.
    Ist bei meinem 207 sw auch so du spürst dabei einen kleinen wiederstand. :)

    Hallo
    Ah endlich, nachdem mir der Freundliche am Montag sagte es dauert noch länger, habe ich heute die Meldung bekommen, dass er in der Schweiz angekommen ist. Nun dauert es noch 5 Arbeitstage bis er beim Händler ist und nochmals 5 Arbeitstagen bis ich ihn erhalte. Nun gut was soll’s am 31.November kann ich ihn Abholen. Freue mich schon darauf. :thumbup::thumbup: