Beiträge von AndyRoLi

    Nach 3 Wochen Urlaub und ständigem Check der Mailbox rief gestern (am Tag 1 nach dem Urlaub!) passenderweise mein Dealer an und entschuldigte sich wortreich...


    Ich hab ihm nicht gesagt, dass ich das Auto seit Wochen gar nicht hätte abholen können... :P


    Meine Wartezeit: siehe Signatur.


    Werde gleich mal unauffällig vorbei fahren und gucken. EVB ist schon da, Wunschkennzeichen seit Monaten reserviert, Abholung für Donnerstag vereinbart.
    Ob ich vielleicht mit meiner alten Karre doch nochmal durch die Waschanlage fahre? :love:


    Angeblich muss ich auch noch die Anzahlung überweisen - lächerliches Detail...



    Andy


    PS: Soeben nochmal um 2 Tage verschoben, weil Brief noch nicht da ... plöht!

    Mahlzeit zusammen!


    Da ruft mich doch gestern mein Händler an und teilt mir mit, mein nagelneuer 2008 stehe überraschenderweise soeben auf seinem Hof und ob ich den vielleicht diese Woche noch haben wolle?


    Witzige Frage...


    Meine (ernsthaften!) Gegenfragen konnte er leider nicht beantworten:

    • ob meine vorhandenen Winterreifen des 207 SW passen würden
    • und (mir jetzt grad wichtiger): ob es wegen der rückwärtigen Piepser notwendig sei, statt einer stabilen eine abnehmbare Kupplung zu installieren?

    Da müsse er mal gucken, ob irgendeiner seiner Kunden dazu schon was sagen könne... Bin ja mal gespannt, wie lange er gucken muss.


    Hat jemand von Euch "Kunden" zu der letztgenannten Frage sachdienliche Hinweise? 8)


    Danke vorab!


    Andy