Beiträge von skipper

    Hallo Michael, hat es doch noch geklappt. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem neuen Auto.
    Ich habe mittlerweile auch schon fast alles ausprobiert und finde doch immer wieder was neues.
    An die Schaltung habe ich mich schon gewöhnt etwas lang aber es geht. Grip Control hat mich schon zweimal aus dem Schnee geholfen. Jetzt muss ich mich noch an die Radarcontrolle wagen.


    Gruß Werner

    Nach 3 Monaten und einem Tag ist er da unser Peugeot Allure 1,6 VTI 120 PS Perlmutt Weiss.
    Ich bin froh das ich sofort Spritzlappen habe anbringen lassen so das die Seiten doch nicht so schnell verschmutzen.
    Jetzt erst mal mit der Technik des Navis und Radio vertaut machen aber durch rechtzeitiges lesen hier im Forum bin ich schon weit gekommen. Bis jetzt noch ganz zufrieden und ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Ich wünsche allen ein frohen Weihnachtsfest.
    Skipper

    Danke Daniel, da hast Du recht das Brodit OK ist habe sie in meiner B Klasse als Navi und Handy Halter gehabt. Vor allem kein Bohren nötig. Wenn es dann keine Rückkopplung gibt werde ich mich für rechts entscheiden.

    Hallo,ich bekomme meine 2008er Allure am 17.12.2014 und möchte mir doch schon etwas vorab besorgen.
    Ich hatte da an eine Handyhalter von Brodit gedacht die es in zwei Befestigungsmöglichkeiten gibt.
    Einmal links neben dem Lenkrad an der Lüftung und einmal recht unter dem Touch bord an der Lüftung.
    Könnte es da eventuell zu Rückkopplungen kommen ? Hat da schon jemand Erfahrung ?
    Hier mal der Link zu Brodit.


    http://www.brodit-shop.de/home.php