Beiträge von Lia

    N"Abend


    So habe heute beim meinem Bekannten die Kupplung freischalten lassen mit Gutmann Diagnose Tester
    und muss sagen es :thumbsup: FUNZT :thumbsup: alles


    :up2:  Pitsch :up2: nochmal vielen vielen Dank für deine Super Hilfe :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

    Hallo Heritage


    das problem mit den Fkugrostpünktchen habe ich auch auf dem Lack habe mich schon gefragt wo es herkommt
    werde sie bei gelegenheit mal entfernen und dann mal beobachten ob sie wieder kommen

    Mosche Flips


    Ich würde die Anhänger-Kupplung und E-Satz zusammen einbauen und dann freischalten macht mehr sinn
    weil das Kabel auch an der Kupplung befestigt wird, denke das die Freischaltung auch so funzt?
    Berichte am Dienstag oder Mittwoch ob alles geklappt hat

    Hei Pitsch


    am Dienstag fahre ich zu einem Bekannten in seine Werkstatt und lasse sie freischalten.
    :thumbup: Vielen Dank das du mir geholfen hast war echt super von dir :thumbup: .
    Ich berichte dann ob es geklappt hat nochmal DANK :thumbsup:


    Das hatte ich auch noch nicht habe schon sehr viele Anhänger-Kupplungen (E-Satz) Eingebaut. Audi A4 war schlimm aber Peugeot 2008 noch X( ........
    Naja Pitsch hat mir super geholfen echt SUPER

    Hei Pitsch
    Hier sind die Bilder


    Hier habe ich die Anhänger-Kupplung gekauft und die Anleitung kann man downloaden
    http://www.kupplung.de/westfal…tsatz-118402-11219-1.html

    Dateien

    • 20150405_121341.jpg

      (271,03 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 20150405_121400.jpg

      (294,98 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 20150405_121446.jpg

      (338,27 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 20150405_121545.jpg

      (303,57 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • jäger1.jpg

      (758,4 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • jäger2.jpg

      (690,39 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • jäger3.jpg

      (771,94 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Pitsch
    Mosche Pitsch :thumbup:
    ich mache gleich mal ein paar Bilder vom Sicherungskasten, in der Anleitung steht nichts von einem blauen stecker das ist ja das was ich nicht verstehe

    Hallo Waechterle
    habe mal eine e-mail an Erich Jäger GmbH schickt :




    Hallo Jäger-Team



    Ich fahre ein Peugeot 2008Allure 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang
    Schaltgetriebe habe eine Anhänger-Kupplung von Westfalia mit E-Satz Jäger 13
    Polig eingebaut. Der Einbau des E-Satz
    ist soweit in Ordnung bis auf: Jetzt mein Problem ich versuche es mal zu schildern:



    Mir stehen 3 Option zu Verfügung welche Option wäre für mein Fahrzeug Peugeot
    2008 richtig (ich denke Option 2 oder 3 wäre richtig???). Die Original-Stecker-Halterung
    hat auf der rechten Seite einen Blauen Stecker, und der E-Satz hat einen Grünen Stecker der soll in die linke Seite der Stecker-Halterung
    was mache ich dann mit dem Original blauen Stecker laut
    Anleitung bleibt die rechte Seite der Stecker-Halterung leer (was passiert mit
    dem Blauen Stecker steht nicht in der Anleitung).
    Hoffe ich konnte mein Problem etwas beschreiben. Ich bedanke mich schon mal im
    Voraus.



    Wenn Fragen



    Meine Kontaktdaten:
    ....
    ......
    ........

    Hallo Waechterle,
    Habe die Montageanleitung schon x-mal durch geschaut und
    genau so sehe ich das auch, werde auch am Ball bleiben und berichte dann

    Hallo,
    habe genau dasselbe Problem mit dem Jäger E-Satz. Habe den blauen Stecker auf der rechten Seite und den grünen Stecker vom E-Satz in der linken Seite. Jetzt funzt nur das Bremslicht und die Rückfahrleuchte. Werde am Mittwoch in die Werkstatt von einem Kumpel gehen und auslesen lassen um dem Problem auf den Zahn zu fühlen. Wenn es dann nicht klappt, werde ich bei Jäger anrufen. ?(