Beiträge von partyschreck

    Die Idee ist gut.


    Jemand vom Forum wollte doch schon Radio und Display dauerhaft ausschalten,
    und die Funktion des einklappens des Spiegels würde ich bei Bedarf auch gern
    abschalten wenn ich das Auto bei -20 °C und Schneefall draussen stehen lassen muss.


    Da findet sich bestimmt noch mehr... :|

    Ich habe eine Versiegelung für den Frühling mal ins Auge gefasst.


    Wenn man allerdings anfängt sich mit dem Thema zu beschäftigen
    findet man ..zig Varianten der Versiegelung.


    Nanoversiegelung gibt es schon bei neuen Sofas (funktioniert hervorragend als Fleckenschutz)
    und hatte ich auch schon auf Autoscheiben.


    Auf der Frontscheibe gibt es nur bei Regen und Dunkelheit das Problem das die
    Feuchtigkeit sehr fein zerstäubt und die Sicht manchmal etwas beeinträchtigt ist.

    Da würde ich auch "nein" sagen.


    Ich habe auch die Sitzheizung und noch bevor ich vom Hof bin ist der Hintern warm.
    Das solltest du mal beim Freundlichen reklamieren.


    LG Micha

    Hallo Markus,


    mir scheint der Bereich, wo Bilder platziert werden können ein wenig zerklüftet
    (mir fiel jetzt kein besserer Ausdruck ein) bzw. unübersichtlich.


    Wir haben die Showrooms, die Galerie mit Alben und jetzt noch den Bereich Fahrzeugvorstellung?
    In jedem kann man nur speziell auf bestimmte Bilder zugreifen, will ich überall vertreten sein
    muss ich jedes mal Bilder neu einstellen.


    Wäre da nicht ein großer "Raum" wo sämtliche Bilder abrufbar wären besser
    (können ja dort noch nach Galerien o. ä. sortiert sein)?


    Sagt mal alle was dazu!