Rückruf

  • Habe meinen 2008 eben abgeholt,
    Gewinde der Radmuttern wurde überprüft und das hintere Gurtschloss!
    Der freundliche... sagt, alles in Ordnung!!


    Grüße


    Stefan

  • freu mich mit dir!


    musstest du die prüfung bestätigen?


    wenn ich meinen habe, in 5 monaten, mach ich einen abstecher in die vorderpfalz ;)


    lieferzeit?

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

  • Ich war vorhin mal beim freundlichen Tratschen, der Meister meinte Grip-Control sei so konfiguriert das es nur mit Allwetterreifen optimal funktioniert.

    Bestellt Alure e-HDi FAP 115 Stop &Start Makaha Braun Polster Oxford Schwarz Ersatzrad Navi . Bestellt am 27.09.2013 Abgeholt am 28.01.14 15 Uhr
    Übrigens ein Kilo Watt ist kein Strom sondern eine Büchse Schlick. :floet:

  • in 5 monaten, mach ich einen abstecher in die vorderpfalz ;)


    Hallo JoKr,
    kannst gern auf einen Kaffee vorbeikommen!
    Nein, mußte nichts bestätigen.


    LG
    Stefan

  • War gestern wegen der Gurtschloßkontrolle in der Werkstatt und hab da mal nach dem Grund für diese Aktion gefragt. Bei unter einem Prozent aller bisher ausgelieferten 2008 wurde beim hinteren doppelten Gurtschloss ein Verbindungsbolzen nicht vernietet. Bei einer starken Belastung des Gurtschlosses kann dieser Bolzen unter Umständen verrutschen und das Gurtschloss funktioniert nicht mehr so wie es eigentlich soll. Der Chef meinte noch schmunzelnd " da gabs beim Zulieferer mal wieder Rotwein zum Mittag" - ja ja die Franzosen halt.


    Gruß Thomas

  • Hallo Tommy68
    Bin Franzose und finde Ihre Bemerkung diskrimienierend ...
    ..kann durchaus auch Weisswein gewesen sein !
    MFG
    efemer


    :thumbup:

    Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup:

  • kommt vielleicht auf's Anbaugebiet an? :gruebel:

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Hallo Efemer,


    danke für deinen Humor. Natürlich habt ihr Franzosen auch brillianten Weisswein und ohne euch würden wir ja auch garnicht in den Genuß kommen, ein Auto wie den 2008 zu fahren .


    Gruß Thomas


    P.S. ... Fehler bei BMW schiebt man bestimmt auf ein Maß Bier in der Mittagspause