Beiträge von Thorino13

    Hallo wollte gestern Musik vom Galaxy s7 über Bluetooth im Auto abzuspielen. Verbindung ist hergestellt, Musiktitel wird auch auf dem Display beider Bildschirme angezeigt und abgespielt. Leider höre ich keine Musik, weder auf dem S7 noch über die Lautsprecher des Autos. Gibt es da eine spezielle Einstellung um die Musik zu hören? Danke im Voraus ;)

    Sofern Du ein Smartphone mit Sprachassistenten hast geht es am Einfachsten über den Knopf am Blinkerschalter. So tätige ich meine Anrufe mit einem Windowsphone. Das spart lästiges Blättern und erfordert keinerlei Ablenkung vom Fahren.

    Wie funktioniert das genau? Hab zwar kein WindowsPhone sondern ein Android. Also erst den Knopf am Blinkerschalter drücken und dann den Sprachbefehl zum Anrufen und Kontakt oder wie?

    Bin zwar nicht Pitsch, antworte aber trotzdem :)


    Du musst am Lenkrad auf die Telefon (List) Taste länger draufdrücken (ca. 3 Sekunden), dann öffnet sich im Touchdisplay das Telefonmenü.

    vielen Dank, werde ich mal versuchen

    Hallo, kann man denn die Telefonkonsole vom Lenkrad aus bedienen oder geht das nur über den Touchscreen. Hab leider im Handbuch nichts dazu gefunden.

    Also ich habe das heute bei meinem Allure getestet. Im Hauptdisplay finde ich keine Möglichkeit mir irgendwelche Infos über den Spritverbrauch anzeigen zu lassen. Das kann ich nur in der Kombianzeige zwischen Tacho und Drehzahlmesser durch mehrmaliges Drücken des Wischehebels auswählen.


    Wenn du deinen Löwen hast kannst du ja mal dein Glück versuchen und dann berichten. Bin in Sachen Elektronik nicht so der Checker.