17" LM-Felge Eridan Grau/Schwarz Drehmoment für Radbolzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 17" LM-Felge Eridan Grau/Schwarz Drehmoment für Radbolzen

      Hallo,

      kann mir jemand sagen mit welchem Drehmoment die Radschrauben bei der 17" LM-Felge Eridan Grau/Schwarz angezogen werden sollen, finde nix in der Anleitung.

      ""
    • Ja kommt mir auch so vor..........

      zB C4 Cactus liegt bei 90 und die Babus Winterfelge die auf den Cactus ( waren ehemals meine 2008, passen mit neuer ABE auch auf den 100PS Diesel des Cactus) kommen, sollen mit 110 NM angezogen werden und die RC24 16 Zoll die ich bald wieder auf den 2008 schraube sind bei je nach Schraube M12x1,25 Kegel 60 ? mit 90 NM und selbe Schraube mit 100 NM angegeben. Denke wenn ich alle so mit 95 bis 100 anzieh mach ich nix falsch.
      Kann mir nicht vorstellen, wenn man die Räder beim Reifenhändler wechseln lässt, das die dort bei jedem Auto und jeder Felge den genauen ANZUGSDREHMOMENT wissen, denke das geht auch AUGE mal PI 8)

    • Das Anzugsmoment der Radbolzen beim 2008er beträgt lt. PEUGEOT-Werkstattunterlagen für Stahl- und Alufelgen 10 daNm.

      Peugeot 2008 Allure VTi 120, Tourmaline Rot metallic, Parkassistent, Sitzheizung vorn, Scheiben hinten stärker getönt, Grip Control 17", CD-Laufwerk im Handschuhfach, Navigationssystem. Zubehör: Mittelarmlehne vorn. Übergabe 31.08.2015