Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • @ 2008


    Herzlichen Glückwunsch zum Schneeball und allzeit gute Fahrt!


    Hallo Leute,
    Es ist vollbracht! Bereits 150 km im Regen gefahren. Einfach ein Traum. Das ESG6 arbeitet butterweich und gegen meinen 115 PS 147er Alpha sind Beschleunigung und Durchzug mehr als gleichwertig.Fahrkomfort, Sitzposition, Sicht alles perfekt.
    Ich wünsche den Wartenden eine kurze Wartezeit und allzeit gute Fahrt.
    Christian


    Das beruhigt mich jetzt schon mal. Ich habe auch Automatik bestellt.

  • Das hätte ich mir auch nicht angetan. Ich bin hingegangen und wir haben mit dem Händler die lieferbaren Fahrzeuge entsprechend der gewünschten Ausstattung angesehen. Und siehe: Zwei mit sehr ähnlicher Ausstattung waren im Werk da. Bestellt und eine Woche später ging es direkt damit zur Tankstelle und nach Italien. :thumbup:

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • In Berlin wird gerade in Tageszeitungen für den 2008 geworben: "Gültig für alle sofort verfügbaren 2008-Modelle bis 31.12.2013".


    Es sind doch aber keine verfügbar, der Händler wollte auch seinen Vorführwagen nicht hergeben.

  • Ich denke gerade an dich :P ,wie du dein Liebling in Empfang nimmst.Gratuliere für diese Ausdauer,wünsch dir ein unfallfreies Fahren und das er dich nie im Stich läßt :thumbup: .Bei mir beginnt morgen die 20.Woche.So ,ich wünsche allen die den 2008ter schon haben eine gute Fahrt und die in der Warteschleife noch etwas Geduld.


    Viele Grüße aus Thüringen Manni :rolleyes:

  • Brauche mal eure Meinung. Mein Freundlicher hat sich am Samstag bei mir gemeldet, das mein Peugeot 2008 nun endlich in die Produktion kommt. Dann wäre er laut seiner Aussage in 1-2 Wochen da. Bin natürlich nun total gespannt und aufgeregt! Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr ihn bekommen habt.. Vom Zeitpunkt der Produktion bis zur Übergabe an euch.?..Würde gerne wissen ob ich mich eher auf 1 Woche konzentrieren muss oder leider doch eher auf 2..oder eventuell doch noch länger?