Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Blätter mal eine Seite zurück... :D

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • huhu!!


    irgendwie ist meiner wohl nicht dabei bei der produktion. ich weiß immer nur irgendwann im april. nur der hat 30ig tage. und telefonieren wollen sie mit mir beim freundlichen auch nicht mehr, versuche es schon den ganzen tag und keiner geht dran. langsam will ich den 2008 garnicht mehr haben, wenn das so weiter geht.

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • ...ach Dubi, nicht so pessimistisch, das wird schon ...


    und dann freust du dich um so mehr :thumbup:

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • ich hätte ma was früher jammern sollen*g*. denn es hat ja heute geklappt, das er heute angekommen ist. jetzt wird jeder tag warten bis nächste woche nur noch ein klacks.

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • na Hallöle,


    ich hatte mein am 25. 02. 2014 bestellt in der Ausführung Allure.
    Die Lieferzeit ist jetzt mit der 2. Augustwoche angegeben.
    Es handelt sich hier um ein EU Neuwagen von Europemobile.de


    Jetzt gab es ja den Hinweiß das die Lieferzeiten durch eine Produktionserweiterung verkürzt worden sind.
    Aber so wie ich das weiß gilt die erweiterung erst ab September 2014.




    Gruß wels04

  • Tja da scheinst du recht zu haben wie man hier lesen kann. Warum so ein Werk nicht ohnehin im 3 Schichtbetrieb läuft ist mir schleierhaft. Haben wohl gute Betriebsräte und Gewerkschaften unsere lieben Nachbarn. Die haben wirklich Glück das es Kunden gibt die 6 Monate warten in Kauf nehmen.


    Ich wünsche dir das es schneller geht. Ich bin mir nichtmal bei mir sicher ob die 14 Wochen eingehalten werden. :rolleyes2:

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • ich hätte ma was früher jammern sollen*g*. denn es hat ja heute geklappt, das er heute angekommen ist. jetzt wird jeder tag warten bis nächste woche nur noch ein klacks.


    Siehste?! Geht doch. ^^ Wann hattest du noch mal bestellt, Dubi?

  • Zitat


    Gibts bei Peugeot keine Werksferien mehr Die waren doch immer den kompletten August.


    Ich vermute das die schon deutlich eher fertig sind, und bestimmt einige Wochen verstreichen bis die dann mal mit dem Zug oder Schiff in das Jeweilige Land kommen um dann dort wieder per LKW zum Händler gerollt zu werden.
    Wer weiß wieviele Autos bei dennen schon fertig auf den Hof stehen die nur auf den Transport warten.


    Gruß wels04