Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • @ Freeman


    Das ist ja 'ne tolle Wendung! Ich freu mich für dich, dass es nun schon diese Woche klappt.


    Vielleicht sollte es Benni genauso machen. Benniiiiii ..... ?

  • Bin da auch schon so etwa dran. Aber es wird wohl in richtig vollausgestatteter Allure 308 SW gehen. Mal schauen, sehe das nun ganz locker :-).

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Ja des ist schon ne richtige Maschine ;-). Alles drin was ich für den 2008 wollt nur nicht mein EGS6, aber das ist mir dann nicht ganz so wichtig. Habe aktuell einen 207 CC von meinem Freundlichen erhalten, gebe ich am Mittwoch Nachmittag zurück, mal schauen was ich für ein Angebot bekomme, klar ist, der kostet ein wenig mehr Euronen :-).


    VG Benni

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • @ Freeman


    Welche Farbe wird es denn? Und ist das die Farbe, die du ursprünglich im Auge hattest oder hat sich das jetzt geändert?


    Hach, ich stell mir das aufregend vor, wenn man auf eine noch lange Wartezeit eingestellt war und dann ist es auf einmal soweit.

  • So bin nun voll in die Verhandlungen mit meinem Händler eingestiegen.


    Wenn es so weiter geht, dürfte ich bis Ende nächster Woche ein Besitzer eines nagelneuen Schwarzen Allure 308 SW e-HDi 115 sein.


    Es tut mir echt Leid, war und bin in den 2008 verliebt aber irgendwann stehe ich nicht mehr so auf Fernbeziehungen :-X.


    Ich halte euch auf dem Laufenden.


    VG Benni

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • @ Benni


    Kannst ja trotzdem mal ein paar Fotos von dem Wagen hier rein stellen, wenn du ihn hast.

  • @ Freeman


    Welche Farbe wird es denn? Und ist das die Farbe, die du ursprünglich im Auge hattest oder hat sich das jetzt geändert?


    Hach, ich stell mir das aufregend vor, wenn man auf eine noch lange Wartezeit eingestellt war und dann ist es auf einmal soweit.

    Hi.


    Hatte eigentlich Perlmutt weiß bestellt . Er hatte aber nur schneeweiß und schwarz und noch einen blauen. Den Allüre hâtte er noch in schwarz. Die anderen Weißen nur in active . Diese hatten aber wenig Optionen . Da ich aber noch stink sauer war vom Vortag als er mir das sagte nach 11 Wochen hat er richtig den Taschen Rechner glühen lassen . Am Ende hatten wir uns auf einen minimalen Aufpreis geeinigt. Er hat sich hier richtig Mühe gegeben. 5 Jahre Garantie gabs noch oben drauf. Anmeldung etc natürlich auch . Er hatte als wir fertig waren sofort beim anderen Händler angrufen. Er meinte das er heute da wäre . Dienstag er ihn anmelden würde und er mich dann kontaktiert. Auf jedenfall vor Mittwoch soll ich ihn bekommen. . Wie wir fertig waren meinte er das er noch 8 Leute anrufen muss . Wer weiß ob ich das Glück gehabt hätte wenn ich Nummer 8 gewesen wäre....

  • Hallo Freeman,


    Super, dass sich jetzt so schnell eine Alternative aufgetan hat.
    Und schon diese Woche! So schnell kann´s gehen.


    Hallo Benni,


    Recht hast Du! Ich hätte mich auch anderweitig umgeschaut,
    wenn ich so lange hätte warten müssen.


    Aber ein SW? Das ist doch eher eine Familienkutsche. Verbau Dir
    nicht Deine Chancen beim anderen Geschlecht, wenn Du abends
    mit sowas vor der Disco auftauchst. :66: