Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Hallo Gemeinde Ich habe heute (nach 24 Wochen) die Fahrgestellnummer bekommen---Er ist nun entlich Zugeteilt und in der Produktion--- In ein bis zwei Wochen können wir unseren Snowball von unserem freundlichen in Empfang nehmen- (:)) Bestellt 17.06.

  • Hallo Gemeinde Ich habe heute (nach 24 Wochen) die Fahrgestellnummer bekommen---Er ist nun entlich Zugeteilt und in der Produktion--- In ein bis zwei Wochen können wir unseren Snowball von unserem freundlichen in Empfang nehmen- (:)) Bestellt 17.06.

    24 Wochen??? Du Ärmster! Glückwunsch für die Geduld!

  • Mein lang ersehnter ist nun auch endlich seit letzter Woche auf dem Weg zu mir. Nächste Woche werd ich ihn dann wohl beim Freundlichen abholen können :D :D :D


    (Bestellt am 20.06., eigentliche Lieferung Ende September - Allure, 120VTi, getönte Scheiben, 17´Felgen GripControl, Makahi Braun)

    Peugeot 2008 Allure,1,6l 120 VTi 5-Gang Schaltgetriebe, Makaha Braun, 17´GripControl, getönte Scheiben (bestellt am 20.06.) - erhalten am 15.11.

  • habe am 17.Juli mit dem 2008ter eine Probefahrt gemacht,mich sofort verliebt und Bestellung aufgegeben.


    So soll er sein; Allure 120 VTi,Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford,Spirit Grau,Sitzheizung vorn,Park Assist,Grip-Controll-Paket 16Zoll LM Felge,Notrad,Navi und Windabweiser vorn.Lieferthermin in der Weihnachtswoche :thumbdown: ,habe aber schon Bergfest gehabt :thumbup: .Kopf hoch und weiter warten :P


    Gruß Manni

  • Moin Manni,


    hab meinen am 29.7. bestellt und morgen darf ich ihn abholen - einen Monat vor ursprünglichem Liefertermin....
    Der Freundliche sagte, die haben richtig Gas gegeben bei Peugeot und die Zeiten verkürzen sich...
    Frag doch mal !!!


    LG aus HH
    Manuela

    Active VTi120 ,schwarz Perla, City Paket

  • Moin Manni,


    hab meinen am 29.7. bestellt und morgen darf ich ihn abholen - einen Monat vor ursprünglichem Liefertermin....
    Der Freundliche sagte, die haben richtig Gas gegeben bei Peugeot und die Zeiten verkürzen sich...
    Frag doch mal !!!


    LG aus HH
    Manuela

    Boah, das wird ja heute 'n Feiertag. *neidisch-ist* Viel Spaß beim Abholen! :thumbup:

  • Ich glaube es betrifft auch dich Juliane.Habe eben mit meinem Freundlichen telefoniert,der sagte mir,daß auch die Ausstattung bei der Lieferzeit eine Rolle spielt ?( .Es heist also bei mir, am 17.7.bestellt und bei Glück in der Weihnachtswoche,verpackt mit roten Schleifchen 8o .Bei meinem Golf ist die Climatronik defekt,kann ihn kaum benutzen.Na dann warten,warten............und :sleeping: .


    Ich wünsche allen eine schönen Tag :love: Manni

  • @ Manni


    Oha, das sind ja dann mehr als 5 Monate Lieferzeit. :| Liegt bestimmt an deinem Windabweiser. *grins*


    Da brauche ich mir wohl keine Hoffnung zu machen, dass meiner vor Weihnachten kommt. Wär mir fast auch lieber, er käme dann, wenn die schneereichste Zeit vorbei ist, damit der Kleine nicht gleich so leiden und frieren muss. *verschämt-lächelt*