Beiträge von Vani

    Da ich noch nen ESP Fehler hatte, habe ich in zwei Wochen noch mal nen Termin. Da der einer der ESP Sensoren nicht die Geradeausfahrt ermitteln kann,
    muss neu Vermessen werden und das Steuergerät mit neuen Werten gefüttert werden.
    Scheint aber ein bekanntes Problem zu sein, da der Meister direkt für den Fehlercode eine Arbeitsanweisung seitens Peugeot in der Hand hield.
    Hatte wer von euch auch schon mal das Problem?


    Guten Abend. Auch ich hatte vor einer Weile den häufigen ESP-Fehler (KM-Stand 11.111 :D ). Wobei mein Händler noch nicht genau wusste wo er herkommt - hat zwei Tage gedauert. Letzenendlich war der ausschlaggebende Punkt der Bremslichtschalter. Dieser wurde zusammen mit anderen Kleinigkeiten (Dachreling-Halter) kostenfrei ausgetauscht. Den Ersatzwagen für die Zeit habe ich auch gleich kostenfrei nutzen dürfen.
    Nun ist alles wieder schick :thumbup: und kann weiter fahren.

    Hallo ihr lieben.
    Also ich hatte gestern einen Brief im Briefkasten, mit der Bitte umgehend bei der Vertragswerkstatt einen Termin auszumachen.
    Die Befestigungsbolzen der Dreieckslenker der Vorderachse müssen ersetzt werden. :S


    Demnach nix mit alter Kaffee - total aktuell...

    Werde jetzt eine Anfrage/Beschwerde an Peugeot Deutschland schicken. Unter diesen Umständen ist die Heizung komplett sinnlos...


    Von dort bekommst du sicher einen Gutschein :wacko:
    Diesen kannst du ja dann in eine bessere Sitzheizanlage investieren :?: :!:


    Bin auf jeden Fall gespannt was raus kommt.