Schon 2008 auf den Straßen gesichtet?

  • Jetzt steht sogar noch einer in grau in 'meiner' Straße ^^ bisher war ich die einzige in meiner Gegend...hihi
    Also schon zwei hübsche Autos zum anschauen. :whistling:

    Peugeot 2008 Allure,1,6l 120 VTi 5-Gang Schaltgetriebe, Makaha Braun, 17´GripControl, getönte Scheiben (bestellt am 20.06.) - erhalten am 15.11.

  • Der Transporter war wohl sammeln "für den guten Zweck" ;)


    Habt Ihr mal geschaut ob Eure noch vor dem Haus/ Garage/ Hof stehen :D


    Mach mich nicht fertig. :pinch: *sofort-auf-dem-Dienstparkplatz-nachguckt*



    Heute Mittag auf der A3 Richtung Wiesbaden einen schwarzen 2008 gesehen. So wie ich ihn bestellt habe, sieht einfach Weltklasse aus, ich freu mich so. Ach und meinen braunen, den ich bei uns in der Firma gesehen habe, habe ich auch getroffen :) ich freu mich so auf meine Kiste.


    Am besten, du machst dir 'ne Kopie von Tommys Transporter-Foto, hängst es bei dir ins Wohnzimmer und atmest bei seinem Anblick täglich 3x tief ein. :D

  • Das is mal ne Idee :)

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Heute habe ich einen schneeweißen bei uns in der Stadt gesehn. Ein schöner Anblick, aber ich darf noch weiter warten... :S

  • Gestern morgen kam mir in Ludwigsburg ein schwarzer entgegen. Bei dem vielen Verkehr und wegen meiner morgendlichen Verpeiltheit habe ich den leider zu spät gesehen, um mich bemerkbar zu machen :D


    Sonst hätte ich natürlich geblinkt und gewinkt... :thumbup: (ja, ich weiß es heißt "gewunken" aber das reimt sich nicht...)

    Mfg
    Simone

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    2008 GT-Line in ultimate rot :thumbup:
    Bestelldatum: 19.04.2016, abgeholt am 29.07.2016.

  • Heute einen in Blau gesehen - wäre zwar nicht meine Farbwahl gewesen, aber egal er hatte ein Bautzener Kennzeichen und war somit der zweite (gesehene) seiner Art in meinem Heimatkreis. Wir werden langsam immer mehr :thumbup:


    LG Thomas

  • Da düse ich mit dem 208 GTI an Mörfelden vorbei und da fährt auf einmal ein weißer 2008 hinter mir.

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Habe heute einen braunen mit Hamburger Nummernschild durch Süderlügum in Richtung Dänemark fahren gesehen! :)


    Wollte mich da etwa jemand besuchen kommen?

  • Da düse ich mit dem 208 GTI an Mörfelden vorbei und da fährt auf einmal ein weißer 2008 hinter mir.


    Hi Benni hat der dir etwa Lichthupe gegeben und wollte vorbei ?( Hat mit dem GTI bestimmt ordentlich Spass gemacht - sieht so unschuldig aus in weiß der böse französische Bube :evil:


    LG Thomas