Schon 2008 auf den Straßen gesichtet?

  • Prima, dann sind wir ja schon 3 wenn Blastyx sich auch wieder traut ;) . Jetzt fehlt nur noch das spezial 2008-Zeichen wie partyschreck vorgeschlagen hat, nicht dass sich jemand angegriffen fühlt :eek:. Wir sind ja erst mal ein elitärer Club, gelle 8)

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:



  • Doofe Tussi. Also, ich hätte selbstverständlich artig zurückgeblinkt und salutiert. ^^



    @all:


    ...können wir nicht ein eigenes neues "Geheimzeichen" entwickeln ??? :gruebel:

    ...wäre doch cool ... :floet:


    Gute Idee! :thumbup: Aber was nimmt man da? *grübelt* [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mix40.gif]

  • Hallo an alle,


    Ich würde sagen wir basteln und ein weisses Fähnchen mit dem wir uns dann ganz wild begrüssen. Hmm :D

    2008, eHDI 92PS in der Allure Ausstattung, Perlmuttweiss, braune Sitzbezüge, Sitzheizung, Navigationsystem mit CD-Player... Bestellt: 24.02.2014 Lieferung: 3-4 Monate ;(

  • Heut auf der A4 zwischen Bautzen und Görlitz hab ich diesen Löwentransport gesehen. Also nächsten Rastplatz rein, kurz gewartet und dann für alle ungeduldig Wartenden dieses "gemeine" Foto geschossen. Soviele Löwen hatte ja nicht mal der Haupthändler in Dresden auf dem Hof stehen. Der Transporter war übrigens aus Lettland und die schönen Löwen waren somit nur auf der Durchreise :(


    LG Thomas

  • man gut das ich meinen schon habe... 8o

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Der Transporter war wohl sammeln "für den guten Zweck" ;)


    Habt Ihr mal geschaut ob Eure noch vor dem Haus/ Garage/ Hof stehen :D

    Bestellt: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, platinum grau, Kunstleder/Stoff Oxford schwarz, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, Grip-Control-Paket 17'' LM-Felge Eridan grau matt,
    Digitaler Radioempfang DAB/ DAB+, Sitzheizungen, Panoramadach, Park Assist

  • Na, das ist ja keine große Entfernung zwischen Lettland und Polen.


    Außerdem fahren mittlerweile viele Polen edlere Autos als vor 20 Jahren ;)

    Bestellt: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, platinum grau, Kunstleder/Stoff Oxford schwarz, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, Grip-Control-Paket 17'' LM-Felge Eridan grau matt,
    Digitaler Radioempfang DAB/ DAB+, Sitzheizungen, Panoramadach, Park Assist

  • Heute Mittag auf der A3 Richtung Wiesbaden einen schwarzen 2008 gesehen. So wie ich ihn bestellt habe, sieht einfach Weltklasse aus, ich freu mich so. Ach und meinen braunen, den ich bei uns in der Firma gesehen habe, habe ich auch getroffen :) ich freu mich so auf meine Kiste.

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Hallo Tommy,


    Da habe ich ja nochmal Glück gehabt, meiner war nicht dabei.
    Aber toll, dass Du uns an diesem Erlebnis teilhaben lässt.