Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Also meine letzte Info die ich bekommen habe ist KW 19 / 20

    2008 PureTech 110 EAT 6, Ultimate Red, Kunstleder/Stoff Rayados, Panorama Dach + Heck & Seitenscheiben Getönt, Easy Packet, Komfort Paket, Grip-Control + 17 Zoll LM-Felgen Grau/Schwarz, Active City Brake, JBL Soundsystem, Sitzheizung.

  • Hej,
    habe gestern bestellt.
    Liefertermin soll Anfang August sein. :wacko:

    2008 PureTech 110 EAT 6, Allure, "80 Jahre Peugeot in Deutschland Edition", GT Line
    Ultimate Red, Stoff/Leder Nachbildung, 3D Navi und DAB+ Radio, Panorama Dach, Komfort Paket, Gepäckraumnetz, Grip-Control, Rückfahrkamera, Sitzheizung, abnehmbare AHK.

  • Noch eine bzw zwei Wochen dann sollte es soweit sein :m0011::m0011:

    2008 PureTech 110 EAT 6, Ultimate Red, Kunstleder/Stoff Rayados, Panorama Dach + Heck & Seitenscheiben Getönt, Easy Packet, Komfort Paket, Grip-Control + 17 Zoll LM-Felgen Grau/Schwarz, Active City Brake, JBL Soundsystem, Sitzheizung.

  • Hallo,
    Wartezeit, Lieferzeit was ist das?


    Ich wollte nur mit meiner Frau zum Einkaufen in den Supermarkt,
    da stand er dann, beim Händler schräg auf aufgebockt zur Schau gestellt.
    Ich musste dann anhalten weil meine Frau sich denn mal ansehen wollte.


    Einmal rund ums Auto ein Blick ins Innere, und schon stand ein Verkäufer bei uns.
    Neustes 2008 Modell seit 3 Tagen beim Händler, denn mussten wir haben.


    Mal kurz nachgerechnet Nachlass, Barzahlung (Karte) und meinen 307 in Zahlung,
    OK, es ist Freitagnachmittag, Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag ist hier großer Markt,
    da arbeitet hier sowieso keiner oder ist angetrunken.


    Aber, Mittwochvormittag zulassen und mir vor die Garage stellen und den 307 mitnehmen.
    So schnell ging das, nicht mal eine Probefahrt gemacht.


    Warum auch, 14 Jahre habe ich einen 307 gefahren, genauso Neuwagen gesehen bei Händler gekauft, und Problemlos ca. 150.000 km gefahren.
    Davor 309 Diesel Neuwagen 11 Jahre problemlos gefahren.
    Und weiter davor Gebrauchte, 309 Benziner, 205, 106.


    Nur der 205 hat mich geärgert, 3 mal Radlagerschaden und immer am zweiten Urlaubstag.
    500, 700 km Anfahrt und dann am nächsten Tag Radlagerschaden.
    Zweimal bin ich mit dem Schaden weiter gefahren und auch nach Hause in meine Peugeot Werkstatt.


    Beim 3 mal Urlaub in Appenzell (Schweiz) bin ich mit dem Lagerschaden dort in eine Peugeot Werkstatt,
    wie sagte der Meister das dritte Mal, wenn Du Schweizer wärst wäre die Reparatur umsonst.
    An dem Auto fehlt ein Massekabel zum Federbein, wurde aber jedem Peugeothändler mitgeteilt und kostenlos repariert.
    In meiner Heimatwerkstatt habe ich dann mal nachgefragt und was war, dem Händler wurde von Peugeot gekündigt
    und er bekam auch keine Mitteilungen mehr von Peugeot, nur über der Werkstatt leuchtete noch "Peugeot".
    Ja, ich habe einen neuen Händler.


    Denn 2008 habe ich jetzt seit August 2016, 5.000 km gefahren und zufrieden.


    Gruß aus dem Nahetal


    2008 110 Active, Smaragd Grün, Sicht-Paket, City-Paket Plus, Sitzheizung, Zulassung 08.2016

    2008 110 Active, Smaragd Grün, Sicht-Paket, City-Paket Plus, Sitzheizung, Start&Stop, Reserverad, Erst Zulassung 29.07.2016
    Touchscreen SMEG 6.1.D.R19 23.11.15 / Bluetooth 1.20 / Display 40.20 > :( kein Android Auto <
    / >Smartphone Samsung Galaxy J5 (2016) :( kein Mirror Link, :) Bluetooth gut<

    Einmal editiert, zuletzt von Max ()

  • Heute die Nachricht bekommen das mein Fzg bereits an der Deutschen Grenze steht und in ca 2 Wochen da ist.


    Weis jemand was da der hintergrund ist das es zwar da steht aber dann noch 2 Wochen sind ?

    2008 PureTech 110 EAT 6, Ultimate Red, Kunstleder/Stoff Rayados, Panorama Dach + Heck & Seitenscheiben Getönt, Easy Packet, Komfort Paket, Grip-Control + 17 Zoll LM-Felgen Grau/Schwarz, Active City Brake, JBL Soundsystem, Sitzheizung.

  • Habe heute auch mit meinem Verkäufer sprechen wollen, aber er war nicht zu erreichen, habe dann mit dem Standortleiter gesprochen, wenn das Auto am 08.5 geliefert wird, muss erstmal noch ein Termin vereinbart werden um die Zulassungsvollmacht zu unterschrieben werden und dann wird, wahrscheinlich mit allen anderen Fahrzeugen, das Fahrzeug zugelassen und dann wird erst die Übergabe stattfinden. Ich bin wahnsinnig verärgert darüber, da unser Verkäufer uns das Gefühl gab, dass wir unser Auto bereits mittwochs mitnehmen können.

  • Nachdem es ja schriftlich festgelegt war, dass das Auto heute kommen soll, wurden wir wieder mal enttäuscht, der Verkäufer ist natürlich außer Haus, die Mitarbeiter wissen natürlich nichts darüber, dass heute ein Auto geliefert werden soll, das Auto ist natürlich nicht da.


    So zufrieden ich mit dem Verkäufer am Anfang war, umso unzufriedener bin ich mittlerweile mit Peugeot, dass ist Service, der den Namen nicht verdient hat.
    :cursing::thumbdown: