Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Hallo,
    habe mich auch mal angemeldet.
    Ich habe meinen Wagen am 01.03.17 bestellt, und am
    28.06.17 soll er beim Händler in Essen eintreffen.
    Dann wird es nochmal eine Woche dauern und ich darf
    ihn dann entgegen nehmen.
    Schaun wir mal.......


    Gruss

    Peugeot 2008 GT-Line
    1.2 Pure Tech 110 EAT6

  • Der Type mit dem "Ich darf scheint seinen Beitrag gelöscht zu haben; sorry!
    Zu "ich darf ich ihn dann entgegen nehmen"; meine ich:
    Der Händler kann froh sein (wieder) einen P2008 zu verkaufen.
    Höfliche Selbstsicherheit ist unabdingbar um z.B. 1 P2008 (einigermaßen) preisgünstig einzukaufen.
    MfG

  • Hallo Heima,
    Schreib doch Mal so, dass es jeder verstehen kann.
    Dudi ist eben ein höflicher Mensch, und davon gibt es leider viel zu wenige,
    nicht wahr, Heima????? :love:

    Hallo Bongi:
    Das verstehe ich nicht, sorry!
    Ich bin Kunde bei PUG, zahle bar und soll mich dann bedanken das PUG mir einen PKW (zu meinen Bedingungen) verkauft?
    Das ist doch ganz einfach: Geschäft ist Geschäft, so sind die Regeln.
    Wer das nicht kapiert, wird ausgeschmiert.
    MfG

  • Hallo Heima,


    Wer macht denn die Regeln ????? Du ,ich und jeder andere!!
    Ich bedanke mich doch auch beim Kellner wenn er das Essen bringt!
    Ich mache das jedenfalls, auch mein gegenüber ist ein Mensch und davon können mich auch nicht irgendwelche Business-leute abbringen und dass hat nichts mit ausgeschm
    iert zu tun, eher eine Frage des Niveaus.

  • Hallo nach langer Zeit mal wieder,


    ich habe heute ein Angebot für ein Neufahrzeug von meinem Freundlichen bekommen. Die aktuelle Lieferzeit von ca. 25 Wochen hat mich echt umgehauen. Habt Ihr ähnliche Lieferzeiten genannt bekommen?


    Viele Grüße in die Runde!

  • N'Abend.


    Im Mai bestellt, im Oktober ausgeliefert worden. Nicht ganz 25 Wochen, aber nah dran.
    Peugeot bzw. PSA macht Werksferien, da steht die Produktion halt mal ne Weile still.


    Wenn du den Thread hier mit einem Auge mitverfolgt hast, wird dir aber aufgefallen sein, dass die angegebenen Auslieferungstermine mehr als grobe Richtwerte zu sehen sind. ;)


    Cheers,
    Joerg


    P.S.:
    Ich kann die 25 Wochen aber toppen - einer der Firmenwagen, ein Golf VI Variant, stand nach knapp 29 (!!) Wochen auf dem Hof....

  • HI,
    bin auch mal wieder da.
    Nur mal zur Info. Habe meinen Löwen Anfang Mai bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist Ende August. Habe bisher noch keine weiter Info bekommen.

    2008 PureTech 110 EAT 6, Allure, "80 Jahre Peugeot in Deutschland Edition", GT Line
    Ultimate Red, Stoff/Leder Nachbildung, 3D Navi und DAB+ Radio, Panorama Dach, Komfort Paket, Gepäckraumnetz, Grip-Control, Rückfahrkamera, Sitzheizung, abnehmbare AHK.