Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Juhuuuuuuuu.
    Habe heute den Übergabetermin für meinen Löwen bekommen. Er wird am kommenden Donnerstag (24.08.17) übergeben. Nach ziemlich genau 17 Wochen.
    Anscheinend geht es jetzt wieder schneller. :D

    2008 PureTech 110 EAT 6, Allure, "80 Jahre Peugeot in Deutschland Edition", GT Line
    Ultimate Red, Stoff/Leder Nachbildung, 3D Navi und DAB+ Radio, Panorama Dach, Komfort Paket, Gepäckraumnetz, Grip-Control, Rückfahrkamera, Sitzheizung, abnehmbare AHK.

  • Die Lieferzeit für den 2008 GT-Line Edition, PureTech 110, 5-Gang liegt inzwischen bei 30 bis 35 Wochen, sprich KW 16 in 2018 :wacko:

  • Ich kann es nur noch einmal bestätigen.
    Bestellt am 29. April 2017. Betätigte Übergabe ist am 24.08.2017. Also 17 Wochen Lieferzeit.
    Standort Hamburg-Lokstedt.

    2008 PureTech 110 EAT 6, Allure, "80 Jahre Peugeot in Deutschland Edition", GT Line
    Ultimate Red, Stoff/Leder Nachbildung, 3D Navi und DAB+ Radio, Panorama Dach, Komfort Paket, Gepäckraumnetz, Grip-Control, Rückfahrkamera, Sitzheizung, abnehmbare AHK.

  • Der Löwe wurde tatsächlich am 24. Aug. übergeben. :thumbup:

    2008 PureTech 110 EAT 6, Allure, "80 Jahre Peugeot in Deutschland Edition", GT Line
    Ultimate Red, Stoff/Leder Nachbildung, 3D Navi und DAB+ Radio, Panorama Dach, Komfort Paket, Gepäckraumnetz, Grip-Control, Rückfahrkamera, Sitzheizung, abnehmbare AHK.

  • Also... Nach langem Hin und Her habe ich meinen Peugeot 208 gegen den 2008 eintauschen lassen. Ich habe gestern bestellt und als Liefertermin den 30.01.2018 erhalten.


    Bestellt in Ultimate rot GT-Line EAT6 vollausgestattet mit Ledersitzen und in der Hoffnung durch das Weglassen des Panoramadachs etwas mehr Kopffreiheit zu haben bei 193cm ;)

  • Also ich habe Mitte August einen GT Line in Hurricane Grau bestellt mit zwei kleinen Zubehörposten und mir wurde Ende Dezember gesagt. Panoramadach wollte ich nicht.
    Bis jetzt weiß noch niemand wann der Wagen produziert wird geschweige denn beim Händler ist. Und auf Anfrage bei Peugeot hieß es eben Wartezeit 5 Monate. Wieso die Zeiten so variieren keine Ahnung.