Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Juliane, wie ist denn dein Eindruck bis jetzt?
    Worauf ich am meisten gespannt bin. wie ist der Parkassistent???


    Ich bin sehr zufrieden. Den Parkassistenten habe ich noch nicht getestet, muss ich zugeben, weil ich erst mehr Routine und den Wagen mit seinen Abmessungen sozusagen "im Körper" haben wollte, bevor ich das mache. Die Distanzsensoren vorne und hinten arbeiten aber jedenfalls einwandfrei.


    Ich hatte in dem nachstehend genannten Thread auf Seite 12 meine ersten Eindrücke mal zusammengefasst:
    Ihr, die ihr euren 2008 schon habt: Seid ihr noch zufrieden?


    Ergänzend dazu würde ich sagen:


    - Konstruktion Kofferraumabdeckung kann man besser machen.
    - Heckklappe könnte sich etwas leichter öffnen lassen, aber vielleicht kann man da noch was einstellen. Werde beim 1. Werkstattbesuch mal fragen. Für mich nicht dringend.
    - Benzinverbrauch (Automatik-Benziner) im Stadtverkehr mit Kurzstrecken ziemlich hoch, bei Fahrten auf Landstraße und Autobahn aber ok
    - Es wäre schön, wenn man beim Automatik-Getriebe im Display sehen würde, in welchem Gang er sich gerade bewegt.


    Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Der Wagen macht mir saumäßig Spaß! Besonders erfreue ich mich an:


    - den 120 PS (gestern Nachmittag wollte mich so'n Knilch auf einer Straße, die von 2 Spuren auf 1 Spur verengt wird, abdrängen. Da habe ich mal kurz Gas gegeben. :D )
    - dem kleinen und super leichtgängigen Lenkrad
    - der Zweizonen-Klimaautomatik, die absolut perfekt arbeitet
    - dem leichten Ein- und Ausstieg
    - der niedrigen Ladekante
    - dem Touch Screen
    - den einklappenden Seitenspiegeln

    2 Mal editiert, zuletzt von Juliane ()

  • Ihr macht einem das Warten echt leichter. Meine Vorfreude wird immer größer je mehr ich hier lese. Immerhin sind auch schon 3 Wochen vorbei und es sind nur noch 13 Wochen warten... 8)

  • :applaus::auto: der absolute Wahnsinn,
    habe heute Mittag den Elefantenrollschuh ( hatte ich ja als Leihwagen wegen der Bremsen am Inzahlungsnahmeauto ).


    Da sah mich mein Verkäufer und sagte er braucht noch meinen Ausweis. Den hat er vergessen zu kopieren. Danach sagte er mir und jetzt lest mal:


    Es gibt seit heute einen Liefertermin!!!!!


    KW 12 soll er kommen, Boa, dann wären es ja gerade mal 14 Wochen ....



    Freu... :P

  • Wird langsam, mir wurde auch gesagt 14-16 Wochen. Aber dass er den Perso vergisst...


    Hauptsache die Kiste kommt :)

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • ihr seid aber ein kleines Ländle :thumbup::thumbup::thumbup:

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Genau,


    hat vor und viele nachteile.....


    man wird bei allem gesehen und auch erkannt. deswegen überfallen saarländer im saarland auch nur dann eine bank wenn sie besonders in not und auch noch dumm obendrein sind :D:D:D:D

  • müsst ihr rüberfahren nach Frankreich :thumbup:
    ...ihr wisst euch aber auch gar nicht zu helfen... :whistling:

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup: