Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Mh,
    eine Woche liegt dann grad mal zwischen Produktion und Lieferung, hätte gedacht das die Länger brauchen.
    Aber dann hätte ich ja nun im August garkein Termin bekommen dürfen sondern doch eher schon im Juli.
    Aber die Angaben scheinen ja wie man hier ließt doch sehr zu schwanken. Stellenweiße sind Fahrzeuge um ganze 6 Wochen eher fertig, andere Widerrum warten genau diese 6 Wochen länger weil der Liefertermin nach hinten geschoben wird.
    Könnte man ja glatt vermuten das gewisse Bundesländer oder Autohäuser bevorzugt behandelt werden oder wer mehr zahlt bekommt ihn zu erst - weil irgendein System muss ja die Differenzen erklären.


    Gruß wels04

  • Hallo Wels,
    Mein Händler hat in seinem Computer "dringend" für meinen 2008 stehen,
    weil Kundenfahrzeuge Vorrang vor Lagerfahrzeugen haben. So hat er es
    mir erklärt.


    Ich könnte mir vorstellen, dass die Lieferzeit daher bei EU-Fahrzeugen
    länger ist, weil sie keine direkten Kundenfahrzeuge eines Händlers sind,
    sondern vom Vermittler, bei Dir Europemobile.de, als Drittem geordert werden.

  • Dies wäre natürlich möglich, aber gut dafür warte ich dann doch lieber ein Monat mehr. Immerhin ist er dann auch gute 8000 Euro billiger in der Ausstattung Allure.


    Gruß wels04

  • hi zusammen


    am 11.o1.2014 bestellt ...2oo8 allure 12o vti platiniumgrau ,navi, notrad,sitzheizung,
    hintere und heckscheibe stärker getönt ..... nun dürfte das warten ja
    bald ein ende haben :) :?:

  • Gratulation vollkommen richtige Entscheidung :)

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Hallo Stef,


    dann hoffen wir mal das es fix geht :thumbup:
    ..sei herzlich begrüsst im Forum...


    Gruß Michael

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Hab meinen am 9. April bestellt. Nun muss ich wahrscheinlich bis ende September warten. Das hatte ich nicht erwartet. Eigentlich wollte ich damit in den Urlaub. Nun ja. Was lange wärt...
    Geduld ist angesagt. Wie seid ihr überhaupt mit eurem 2008er zufrieden ? Mich als Peugeot-Neuling würde das schon mal interessieren.


    LG
    Steffen

  • Mach dir keine Sorgen, die vorhergesagte Lieferzeit wird sich mit Sicherheit verkürzen. Die Produktion wurde bereits erweitert. Der 2008 ist einfach der Bööööööööööööörrrrrrrrrrnnnnnnnääääääääärrrrr :)

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Wie seid ihr überhaupt mit eurem 2008er zufrieden ? Mich als Peugeot-Neuling würde das schon mal interessieren.


    LG
    Steffen


    Ich bin mit dem Wagen sehr glücklich. Er ist praktisch, er ist kompakt und wendig in der Stadt und er sieht schick aus. ^^