Alarmzonen wieder löschen

  • Hallo zusammen.
    weiss jemand, wie man die Alarmzonen wieder aus dem System rausbekommt?
    Ich fahre viel in der Schweiz rum, und dort ist schon der Besitz eines Navi mit Blitzer-Warnungen verboten. Leider kann man die Alarmzonen aber nicht deaktivieren, sie tauchen auch auf, wenn man nur die Karte an hat ohne zu navigieren.
    Oder hat jemand ne Idee, wie man die Schweiz rausnehmen kann? Vielleicht direkt in den Installations-Dateien?
    Wäre um eine Antwort froh.

    Peugeot 2008 GT-Line PureTech 130EAT8, Vertigo blau

    Ich glaub, ich darf mich Löwen-Bändiger nennen 8):

    206 / 206cc / 206SW / 207cc / 207SW / 308SW / 208 / 208 II / 2008 (1. Gen.) / 2008 II

  • Du musst das im Gerät unter persönliche POI`S deaktivieren,löschen geht nicht.

  • Glaube auch ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen hilft. Hatte immer einen Stick mit den Alarmzonen im Auto, aber leider beim Facelift gehen die " Goldversion" nicht, die gekauften ohne Probleme aber da darf ja D auch nicht dabei sein.
    Wundere mich, denn bei jedem TomTom für 80 € kann man die "festenGefahrenzonen" sich auch in D anzeigen lassen. Kurze Belehrung vom Navi ( das es eben in D nicht erlaubt ist ) und weiter geht's.
    Aber warum hast du Angst, glaub nicht das irgend ein Polizist bei dir im Navi die "Gefahrenzonen" findet. Die werde ja erst angezeigt wenn du vor nem " Foto" bist.
    Also ich hätte da kein besonderes Gefühl der Angst. ;)

  • ...
    Aber warum hast du Angst, glaub nicht das irgend ein Polizist bei dir im Navi die "Gefahrenzonen" findet. Die werde ja erst angezeigt wenn du vor nem " Foto" bist.
    Also ich hätte da kein besonderes Gefühl der Angst.

    Du kennst die schweizerische Polizei nicht. Wenn die mal nen Deutschen am Wickel haben, hast du nichts mehr zu lachen. Und auch Polizisten fahren Auto, ggf. ist auch ein Peugeot-Fahrer dabei, und dann ...

    Peugeot 2008 GT-Line PureTech 130EAT8, Vertigo blau

    Ich glaub, ich darf mich Löwen-Bändiger nennen 8):

    206 / 206cc / 206SW / 207cc / 207SW / 308SW / 208 / 208 II / 2008 (1. Gen.) / 2008 II

  • Komisch gell, bei uns rasen die Schweitzer auf den Autobahnen für die gilt alle kein Geschwindigkeitsbegrenzung. Unsere Polizei schaut zu.


    Tja in D ist halt alles ein bisschen anders zur Zeit :thumbdown::thumbdown::thumbdown: