Navi update über myPeugeot

  • Guten Abend
    hat schon jemand Erfahrung über das runterladen von Kartenupdate u. Installation über myPeugeot MapCare bei mir haut es mit dem runterladen hin. Die Bedienungsanleitung ist nicht aufrufbar und das das Update vom USB-Stick lässt sich nicht Installieren. Wird zwar erkannt System wird geprüft und das war es.


    Bitte um Erfahrung eurerseits.


    Peugeot 2008 Style - 1,2 Pure Tech 110 Start Stop 5 Gang 5,4 Liter Verbrauch

  • nein ist ein neues Kartenupdate gerade heute reingestellt bei mypeugeot

    Peugeot 2008 Style - 1,2 Pure Tech 110 Start Stop 5 Gang 5,4 Liter Verbrauch

  • SO heute hab ich das Kartenupdate 41851(über Peugeot Mape Care) auf mein Navi aufgespielt.


    Nun ist die Karten Version 1.8 auf dem SMEG+ 61 Navi ( Facelift2008) hat lange gedauert und einige Telefonate mit HERE um überhaupt die Verwendete Kartenversion für den 2008 rauszufinden (vor dem Update war es die 1.7)


    So Anleitung: 1) USB Stick mit Update einstecken und warten bis alles abgefragt ist ( Upgrade geht nicht von alleine! )


    Bild Schritt 1: in der Navigation auf "Karten Konfig." gehen
    Bild Schritt 2: Auf angezeigter Karte aufs Land drücken dann bekommt man die Aktuelle Version der Karte für das jeweilige Land zu sehen.
    Bild Schritt 3 Auf "SUCHEN" drücken dann bekommt man die Länder die Upgedatet werden können ... Bestätigen und den Karten Code eingeben den man beim DOWNLOAD des Karten Updates bekommt eingeben und Los geht es.
    ACHTUNG das UPDATE der Kompletten Karte dauert ca. 2 Stunden !


    Viel Spaß damit
    Video

  • Hi Video,


    danke für die Beschreibung.


    Woher bekommst du den Code der Karte?

    2008 Allure, 110 EAT6, 81KW, Automatik, Spirit grau, DAB+, Easy-Paket, Grip-Control, Navi mit Connect Box, Park Assist, 17" Felgen, Sitzheizung vorn, bestellt am 2.5.16, Lieferung 18.10.2016

  • Hallo,


    ich bin neu im Forum.
    Wollte auch ein Update machen,aber es gibt Probleme.
    Der Download wurde abgebrochen.Ich habe schon 2x das Fahrzeug aus mypeugeot entfernt
    und wieder neu eingestellt.
    Das dauert aber immer 2 Tage bis man wieder Zugriff auf das update bekommt.
    Ein Versuch beim Peugeot Händler hatte auch keinen Erfolg,der hat gar nichts hinbekommen.
    Ich werd jetzt ein 3.Mal mit der Anleitung von Video versuchen.
    Frage:muss der Motor wirklich 2h laufen bei der Installation?


    2008 pure tech Allure 1,2 81kw; 9/2016