Gummi wechseln ..Scheibenwischer hinten ...

  • Hallo !
    Wie bist du an das Bild bzw. die Ersatzteilzeichnung gekommen ?
    Hast du da Beziehungen ?
    Gruß
    Rainer

  • Hallo Rainer , ich tummele mich auf Foren aus Frankreich ..da ist einiges zu holen ..muss nur anfragen ..Moderatoren dort sind oft Peugeot-Insider ..da gibt es allerdings keine Infos um sonst ..als Gegenleistung wird verlangt dass man
    das Forum rege mit Beiträgen unterstützt und sich austauscht ..also nicht nur leechen sondern
    auch seeden ..so lebt das ganze wie auch hier ..unentgeltlich natürlich...so habe ich herausbekommen dass
    der Schritzug PEUGEOT auf der Heckklappe zwar mittig sitzt aber dass bei 70% aller 2800 tler 2013-2014 ( sehr ) leicht schief angebracht wurde ! Bei mir auch ..habe ich schon hier berichtet ... Unterhaltsam und kurzweilig Gell ? Kann schon mal passieren bei einem Preis um die 20.000 ... ;) pffff..