100000 Kilometer fast ohne Probleme

  • Wir haben den 2008 active Diesel 92PS, E5, nun dreieinhalb Jahre, haben 70.000km runter und keine Mängel, lediglich die vorderen Stoßdämpfer wurden in der Garantiezeit ausgetauscht.


    Das größere Problem sind nicht die Autos selbst, sondern zumindest im Raum Berlin die katastrophal arbeitenden Peugeot-Werkstätten. Die sind ein Grund, warum man nicht wieder einen Peugeot kauft. Von den Autos selbst hört man durchweg nichts Schlechtes.

  • Wir haben den 2008 active Diesel 92PS, E5, nun dreieinhalb Jahre, haben 70.000km runter und keine Mängel, lediglich die vorderen Stoßdämpfer wurden in der Garantiezeit ausgetauscht.


    Das größere Problem sind nicht die Autos selbst, sondern zumindest im Raum Berlin die katastrophal arbeitenden Peugeot-Werkstätten. Die sind ein Grund, warum man nicht wieder einen Peugeot kauft. Von den Autos selbst hört man durchweg nichts Schlechtes.

    Deswegen bin ich in Fürstenwalde bei Peugeot gelandet. Bin dort sehr zufrieden, selbst wenn der Weg etwas weiter ist. Haben sich um meine Fehler-Herausforderung sehr gut gekümmert, sowie dem Einbau meiner Standheizung und dem Einbau von zusätzlichen Steckdosen im Kofferraum.

    2015'er 1.6 BlueHDI 120 Allure auf 17 Zoll :D

  • Die 100 000 km sind geknackt, genau genommen sind es aktuell bereits 103 000km. Der 2008 (2014er, 114 PS Diesel) läuft wie am Schnürchen, keine besonderen Vorkommnisse. Hinten die Bremsklötze habe ich selber gewechselt.(35 Euro bei Ebay) .Ölwechsel und TÜV im Mai. Das wars. Ein super Auto...