Bescheidene Lichtverhältnisse trotz Philips RacingVision +150% Scheinwerferlampe H7

  • 2008 ... "Tagfahrlicher eingebaut habe" ...


    Immer schön über den 2008 meckern und keine Ahnung oder gar nicht mal einen 2008 haben!
    Troll Troll Troll

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • Ich denke nicht, daß es ein Qualitätsproblem ist, und sie hat eben nicht die gleiche Leistung, sie ist defenitiv heller, sonst wäre die ganze Diskussion hier im Forum ja überflüssig.
    Durch die höhere Lichtausbeute entsteht mehr Wärme und darunter leidet zwangsläufig die Haltbarkeit des Wendels in der Birne.
    Man muss eben Kompromisse eingehen, entweder heller oder langlebiger.

    Die Leistung von 55 W ist doch gleich, nur die Lichtausbeute ist größer.
    Das mit den Kompromissen sehe ich auch so, ich habe Bosch +90 drin, hoffe die halten eine Zeit lang.