Felge Eridian black auf schwarzem 2017‘er GT Line

  • Hallo zusammen,
    Muss mal wieder nerven. Planung für den 2008‘er ist abgeschlossen.
    Einziger Knackpunkt ist die Felge. Ich hätte gern die schwarze Eridian auf dem schwarzen GT Line Diesel.
    Hat jemand da mal n Foto im original? Ich finde im Netz keines und in der Galerie bin ich auch nicht fündig geworden.
    Und im Konfü ist das Bild auch eher mau und nicht so aussagekräftig.


    Gruss
    Lars

    Peugeot 2008 Allure GT Line, 120 PS Diesel, schwarz, Eridian schwarz, Glasdach, Rückfahrkamera.

  • Cool, danke.
    Ich hab ne Seitenansicht gesucht. Bin nicht sicher ob das mit mit schwarz nicht zu langweilig aussieht ‍♂️

    Peugeot 2008 Allure GT Line, 120 PS Diesel, schwarz, Eridian schwarz, Glasdach, Rückfahrkamera.

  • N'Abend,


    die schwarzen Felgen mit der weißen Lackierung machen schon was her, wobei ich mich selbst dagegen entschieden habe. Die schwarzen Felgen und eine schwarze Lackierung wäre mir zu eintönig. Aber wie heißt es so schön: alles eine Frage des persönlichen Geschmacks :)


    Noch ein kurze Frage von mir: Liefert Peugeot beim Grip-Control System inzwischen standardmäßig Michelin-Reifen aus, keine Goodyear mehr? Vielleicht weiß einer was dazu... Danke!

  • Ob Michelin die Standart Ausstattung ist kann ich nicht mit 100% iger Sicherheit sagen, meiner mit Grip Control hatte von Haus aus Michelin Reifen drauf.
    Es gab Zeiten, da wusste selbst der Händler nicht mit welcher Reifenmarke die Fahrzeuge ausgeliefert werden!