Aktivsubwoofer einbauen

  • Hallo Bongi,


    der sitz im Handschuhfach wenn man es öffnet ist rechts eine Abdeckung und da sind verschiedene Relais, und Sicherungen drin.Wenn man dann das Handschuhfach ausbaut kann man den Sicherungsasten rausnehmen, ist nur befestigt mit Klips und knn an der Rückseite alles durchmessen und dann die Kabel nützen die man braucht.


    VG

  • Hallo Vinfok
    mir wäre das zu heikel den plus strom von nem sicherungskasten abzuzweigen da dein sub mindestens 150 Watt an Leistugn hat und ob das die leitungen bis zu dem sicherungskasten auf dauer mitmachen ^^ und eine extra sicherung hast du dan auch nicht solte es mal en kurzen geben naja....... kann teuer werden. würde da lieber auf nummer sicher gehn und halt die 200 € für den einbau ausgeben grüße

  • Hallo Joscha,


    verstehe deine bedenken, als gelernter Elektro Techniker weiß ich schon was und wie und wo ich
    abzweigen kann und darf. Auch mit Kabelquerschnitt, Zusatz Sicherungen usw ist kein Problem.



    VG