Induktives Laden vom Handy

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe mir den neuen 2008er zugelegt. Habt ihr eine Ahnung wie das induktive Laden funktioniert? inen speziellen "An-Schalter" habe ich nicht entdeckt.

    Ich dachte Klappe auf, Handy rein und es lädt.... Aber das tut es nicht - weder mit dem Handy von meinem Mann, noch mit meinem Handy (ja, beide Handys sind fürs induktive Laden geeignet und wir haben es mit und ohne Hülle ausprobiert :-) ).


    Vielen Dank füpr eure Anregungen,


    viele Grüße


    Yiiiha8)

    ""
  • Hallo Yiiiah:


    INDUKTIVE LADESTATION

    Für die Ausstattung ACTIVE nicht zu erhalten.

    Für die Ausstattungen ALLURE und GT kostet es 146,22 € und muss als Extra-Option dazu gekauft und bestellt werden.


    Die induktive Ladestation arbeitet mit dem Schnittstellenstandard Qi


    (ps: siehe hierzu auch Preisliste vom 01.07.2020 Seite 12 !!! )