LIEFERUNG des neuen Elektroautos e 2008

  • Wer alles hat mittlerweilen ein 100 % ELEKTROAUTO e 2008 bestellt ?

    Wie sind die Erfahrungen mit dem Händler ?

    Habt ihr schon erste Ergebnisse des Liefertermins?

    Hat jemand schon seinen Wagen und hat erste Fahreindrücke sammeln können ?

  • Ja, leider! Es wundert mich, wir sind hier ca. 1.500 Mitglieder mit im Schnitt insgesamt 6 Beiträgen pro Tag. Andere Foren, ohne hier Namen zu nennen, haben gut 4x so viel Mitglieder (das wäre mir wuppe), aber mit über 100 (!) Beiträgen pro Tag! Oder anders, hier 2 Mitglieder online, Rekord 10. Parallel 46 online, Rekord 104.

    Es ist also definitiv nicht die Masse, die es ausmacht, und das muss es auch nicht, generell bevorzuge ich eher klein aber fein im Leben, aber hier ist keine Aktivität spürbar.


    Woran liegt das? Ich weiß es leider nicht.

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar

    2 Mal editiert, zuletzt von Flips ()

  • Und es bestätigt sich, eine Woche --- nix.

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar

  • Hi in die Runde...Ich habe meinen E- seit einem Monat ....kenne noch nicht alle Funktionen da es doch sehr früh Dunkel wird. Komme in der Stadt etwa 180km .weit habe fast 1000 km schon drauf. Ach ja..meiner ist GT Ausstatung.

  • Willkommen im Club.

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar

  • So war das bei mir auch, erster Händler hatte null Ahnung von Fahrzeug, nicht mal wie hoch die Inspektionskosten sind.


    Zweiter war zwar 100km weg aber Ahnung von Technik und die Funktionen der Ausstatung.


    Mit an Bord war nur Ladekabel für zu hause für Schücko Dose.


    Tip, Kauf dir Ladekabel im Netz für die Säulen Typ2. Sind viel Günstiger.

  • was dir lieber ist..amazon, e-bay odel bei aliexpress... eigene Endscheidung halt.


    Im Winter kannst das Ding knicken, Reichweite ist dann ca. 150 km. Sommer ist Optimal im Eco bis 240 km in der Stadt...hab noch keine weiten Fahrten damit gemacht...ist halt Zweitwagen. Habe gerade knapp 5.600 km. drauf.