Batteriewechsel bei Start-Stopp System

  • Mein Peugeot 2008 1.2 Pure Tech Allure ist nun 4 Jahre Alt mit 56'000 Km. Vor dem Winter 2020 wollte ich mich erkundigen ob schon ein Eintrag existiert über dieses Thema, ich habe keinen gefunden. Grösse und Kapazität der Batterie, Ein und Ausbau. Danke für eine Hilfe...

    Lg Fredi Helen

    ""
  • Mein Peugeot 2008 1.2 Pure Tech Allure ist nun 4 Jahre Alt mit 56'000 Km. Vor dem Winter 2020 wollte ich mich erkundigen ob schon ein Eintrag existiert über dieses Thema, ich habe keinen gefunden. Grösse und Kapazität der Batterie, Ein und Ausbau. Danke für eine Hilfe...

    Lg Fredi Helen

    Hallo Peugeot Fans!

    Scheinbar haben alle gedacht der Trottel kann nicht mal eine Batterie wechseln. Nein es geht mir um das Draufgebaute Start Stopp System, kann das einfach abgeschraubt werden, die Batterie ersetzt und das SS System wieder angebaut werden oder sind da noch andere Dinge zu beachten. Zum Bsp. Elektronische Teile oder Konfigurationen die verloren gehen...

    Ja wenn das Jemand mir sagen könnte währe das schon schön...Danke

    Grüsse aus der verschneiten Schweiz Fredi Helen