Erfahrung mit Mautbox

  • Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit einer Mautbox gemacht?

    Mich würde interessieren, ob jemand schon mal mit dem 2008er der ersten Generation die Mautbox oder Beep & Go gemacht hat.

    Laut Hersteller soll ja die Mautbox links oder rechts neben dem Rückspiegel im nicht verspiegelten Teil der Winschutzscheibe montiert werden.

    Dieses Feld ist durch kleine Punkte im Glas gekennzeichnet. Im 2008er der ersten Generation ist allerdings, und dies bestätigte auch meine Werkstatt, die ganze Frontscheibe verspiegelt.

    Nun meine Frage: Hat jemand von euch schon mal eine Mautbox benutzt und funktioniert diese trotz der Verspiegelung?

    Bestellt am 24. Feb. 2014 - Liefertermin voraussichtlich in KW 29. (tatsächlich geliefert in der 28. KW)
    2008 Allure, 1,6l 120VTI Automatik, Perlmutt Weiss, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, 17'' LM-Felge Eridan Schwarz glänzend, Leder Paket mit Sitzheizung, Panoramadach, Notrad, Navigationssystem +CD.

    Einmal editiert, zuletzt von McBoule ()