passende Alufelgen für den 2008 ?

  • Die Alufelgen von Musketier habe ich mir schon im Original angesehen und halte Sie für eine sehr gute Investition, um den Peugeot 2008 aufzuwerten, insbesondere für die 2008-Fahrer, die bisher keine Alufelgen fahren.


    Aktuell fahre ich die 17 Zöller Eridan Felgen mit den M&S Reifen. Für den Winterbetrieb werde ich mir nach Verschleiß der aktuellen M&S Reifen dann wohl richtige Winterreifen aufziehen.


    Für den Sommerbetrieb überlege ich wegen des besseren Fahrkomforts und der Energieeinsparung auf eine 16 Zoll Musketierfelge mit rollwiderstandsoptimierten Reifen umzusteigen. Macht dies Eures Erachtens Sinn? ?(


    Beste Grüße
    Stefan

    Peugeot 2008, 1,6 e-HDI, 115 PS, STOP&START Allure, makaha braun, metallic, Leder-Paket schwarz inkl. Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Gepäckraumtrenn-Netz, Park Assistent, Grip-Control-Paket inkl.17 Zoll "Eridan", Notrad, HiFi-Paket, Navigationssystem inkl. Connect Box + DAB, Einstiegsleisten Edelstahl mit Beleuchtung, Kleiderbügel, abnehmbare Anhängerkuppelung, 230 Volt-USB-Adapter, bestellt 5.9.2014, Anmeldung 11.2.2015, MYPeugeot App installiert am 23.05.2015.

  • Hi Kalinka
    Die Felgen sehen echt cool aus :thumbup: .Reifen sind auch ok mit der Zulassng oder abnahmen würde ich erst mal beim TÜV mich schlau machen. Optisch sind die felgen echt ein hingucker :thumbup: :thumbup:

    Grüssle


    Andreas :thumbup:





    2008 Allure 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe, Weiß, Kunstleder/Stoff
    Schwarz(Oxford),
    Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt,Panorama-Glasdach, Hi-Fi-Paket

  • Hi kalinka
    Ich hoffe du beommst sie zugelassen drücke dir die Daumen
    Wenn du sie hast bitte mache ein paar Bilder :thumbup: :167:

    Grüssle


    Andreas :thumbup:





    2008 Allure 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe, Weiß, Kunstleder/Stoff
    Schwarz(Oxford),
    Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt,Panorama-Glasdach, Hi-Fi-Paket