Lieferprobleme ?

  • Gestern habe ich mit meinem Freundlichen telefoniert---------und wieder ein Termin der nicht gehalten werden kann :cursing: . Nach seiner Aussage habe PSA Probleme mit der Lederausstattung.
    Bestellt 17.06. 25KW
    Erste Info ca.16 Wochen Wartezeit 40KW
    Nach 14 Wochen nachgefragt - 44KW
    Gestern ca.47KW eher später


    Nu hab ich langsam kein Bock mehr zu Warten .

  • Hallo und guten Morgen.


    Bei mir sieht es ähnlich aus.
    Wir haben anscheinend beide am gleichen Tag bestellt und haben anscheinend das gleiche Los gezogen.
    Mein Händler sagt mir jede Woche einen neuen Liefertermin. Er kann sich auch nicht erklären woran dies liegt.
    Ich habe keine Lederausstattung und muss trotzdem warten.
    Da anscheinend in letzter Zeit die 120 VTI nicht ausgeliefert werden, könnte ich mir vorstellen, dass es an der Motorisierung liegt.
    Na, ja alles Meckern nützt nichts, müssen halt warten.


    Grüße
    Oliver

    Peugeot 2008 Allure VTI 120 Spirit-Grau, Panoramadach, Grip-Controll mit 17 Zoll, Navi, AHK, Sitze Shanghai.

  • Hallo Leidensgenossen.


    Es ist endlich so weit, gerade hab ich meinen kleinen Löwen gestreichelt! :D
    Mein Händler hat mich auf der Arbeit angerufen und mir gesagt, dass er gerade mit dem Ablanden meines 2008 beschäftigt ist.
    Hab natürlich alles liegen und stehen gelassen und bin zum Händler geeilt.
    War ja schon sehr auf die Farbe gespannt (Sprit Grau), da ich die Lackierung noch nie Life gesehen habe und ich muss sagen, er sieht toll aus.
    Jetz hab ich nur noch ein kleines Problem: aus lauter Frust hab ich für mich und meine Frau ab Freitag einen Wochentrip in die Sonne gebucht, da ich davon ausgeganen bin, dass das mit dem Auto noch etwas länger dauert.
    Was solls, hat mein Händler noch ein paar Tage mehr Zeit die Anhängekupplung anzubauen und den Kleinen zuzulassen.
    Wenn ich ihn dann in meiner Garage habe, werde ich mal ein paar Bilder machen und einstellen.


    An alle, die noch warten: Freut euch auf den Tag der ersten Begegnung, es ist einfach toll.


    :thumbup:
    Grüße
    Oliver

    Peugeot 2008 Allure VTI 120 Spirit-Grau, Panoramadach, Grip-Controll mit 17 Zoll, Navi, AHK, Sitze Shanghai.

  • Hallo Oliver,


    habe meinen auch in dieser Farbe bestellt. Natürlich auch noch nicht "in echt" gesehen. Würde mich daher über Fotos von Deinem Löwen freuen, damit meine Vorfreude (muss bis Januar warten) noch etwas größer werden kann.


    Grüße vom Niederrhein,
    Dindouble

    1.6 HDI, Start-Stop, Sitzheizung, Grip-Control, Allure, Spirit-Grey, am 25.09.13 bestellt, 27.02.14 angemeldet, Verbrauch 4,6.

  • Hallo Dindouble,


    also meine Frau und ich finden die Farbe toll und mit den Sitzen Shanghai ein gutes farbliches Zusammenspiel.


    Die Bilder kann ich leider erst am 08.11. machen, da ich ihn vorher nicht mehr zu Gesicht bekomme, aber dann werde ich ein paar Aufnamen machen und einstellen.


    Wünsche noch frohes Warten.


    Grüße aus dem Wilden Süden


    Oliver

    Peugeot 2008 Allure VTI 120 Spirit-Grau, Panoramadach, Grip-Controll mit 17 Zoll, Navi, AHK, Sitze Shanghai.

  • Mein Fahrzeug ist produziert (=es gibt bereits eine Fgstnr) und steht im Werk bereit zum Transport nach Österreich. Voraussichtlich wird das Fahrzeug noch bis Ende dieser Woche (KW45) in Österreich eintreffen, die Übergabe kann dann im Laufe der KW 46 erfolgen. :thumbup: 20 Wochen hat es also gedauert - dafür freue ich mich jetzt umso mehr!