Wofür ist der 3 Knopf auf der Fernbedinung?

  • Hallo zusammen,


    da ich seit Fr. nun auch endlich meinen 2008 Active habe und endlich auch mal rumspielen konnte, ist mir aufgefallen das die Fernbedinung einen 3ten kopf hat. Laut Bedienungsanleitung:

    "Nachleuchtfunktion

    Mit der Fernbedienung

    Durch ein kurzes Drücken dieser Taste wird die Nachleuchtfunktion eingeschaltet (Einschalten des Stand- und Abblendlichts sowie der Beleuchtung des Nummernschildes).Durch erneutes Drücken vor Ablauf der Zeitschaltung wird die Nachleuchtfunktion aufgehoben. "


    Aber wenn ich auf den knopf drücke passiert nix!!! :cursing:


    Weiß jemand von euch bei welcher ausstattungsvariante das Funktioniert? Oder haben die da was vergessen einzubauen ?( ....


    Gruß Guido


    Ich habe den 2008 als E-Hdi 92 Active mit Citypaket und Sitzheizung...

  • Hallo Guido,


    bei meinem, Ausstattungsvariante Allure, funktioniert es so wie beschrieben. Vielleicht ist es bei Deinem Active nicht Serie!?! Am besten mal beim "freundlichen" nachfragen.


    Gruß Jörg ?(

  • Bei mir funktioniert es, wenn ich den Knopf etwas länger drücke, einfach mal ausprobieren...


    Gruß Michael